Karten für Rock am Ring 2012

  • Ersteller Ersteller HeyHey
  • Erstellt am Erstellt am
H

HeyHey

Gast
Hi Leute,

wo kauft ihr eure Karten für Rock am Ring 2012?

kennt ihr gute Verkaufsstellen oder Online-Buden?

lg HeyHey
 
Eventim oder direkt über rock-am-ring.com, so bestell ich meine zumindest immer.
2012 wird man mich da aber eher nicht finden.
 
Kauf einfach bei Eventim, aber es ist eh zu früh die zu kaufen. Außer den Hosen ist noch niemand bestätigt und du kaufst somit die Katze im Sack ^^
 
wie ist das da eigentlich mit der Anreise oder Abreise?

kann man am Donnerstag auf Freitag schon dort aufm Campingplatz übernachten?

Montag erst zurückfahren ist ja möglich?


Eventim ist immer so ne Sache, gibt genug Leute die damit unzufrieden sind. Gibts vernüftige alternativen?
 
Hatte bisher nie Probleme mit eventim. Falls du da nicht direkt kauf willst such nach Vorverkaufsstellen in deiner Nähe. Sind bei mir in der Gegend Zeitungsverlage, da kriegst dann oft genug auch nen eventim-Ticket und zahlst noch nen Euro oder zwei Bearbeitungsgebühr.
 
Genau. Geh zu den VV-Stellen in deiner Nähe. Mach ich auch imme rso.
Donnerstag Früh kann man Anreisen und die späteste Abreise ist Montag Früh. So ist es bei Rock im Park zumindest immer so.
 
HeyHey schrieb:
wie ist das da eigentlich mit der Anreise oder Abreise?

kann man am Donnerstag auf Freitag schon dort aufm Campingplatz übernachten?

Montag erst zurückfahren ist ja möglich?


Eventim ist immer so ne Sache, gibt genug Leute die damit unzufrieden sind. Gibts vernüftige alternativen?

Also dieses Jahr konnte man, wenn ich mich nicht Irre ab Mittwochs Morgens auf den Platz, wir sind Montags Mittags um 14 Uhr wieder gefahren und hatten keine Probleme.
 
weiß nicht wies mittlerweile ist, aber früher konnte man da auch problemlos schon montags auf den zeltplatz.
 
also früher heißt hier so um 2001, 2002 rum..
war 2008 nochmal da, da waren wir mittwochs auffem platz und es sah verdammt danahc aus als ob andere nicht erst seit dem Tag da waren :)
 
Mittwochs stimmt.
Die haben das mit Montags gekippt, damit Personen, die nicht so viel Frei nehmen können, dennoch eine reele Chance (die wegen der Hardcore-Fans natürlich nicht besteht) haben, auf die Zeltplätze direkt am Anfang zu kommen.

Was aber nicht weiter schlimm ist, Shuttle Busse fahren gut durch die Gegend und zu Fuß laufen ist eh noch entspannter. Auf dem Heimweg dann noch schnell noch Bier für 1€ mitnehmen. So ist der Heimweg nur noch eine kurze Strecke. ;)

Also jetzt die Karte kaufen hat natürlich den Vorteil, dass man Geld spart. Wer die Hosen sehen will, der macht mit so einer Karte nix falsch. Da werden sicher mind. 5 Bands bei sein, die man sehen möchte und schon ist die Karte für RAR günstiger, als sich alle 5 Bands einzelnd rein zu ziehen (gehe bei den Hosen von nem Ticket-Preis jenseits der 50€ aus)
 
Dieses Jahr war die Fahrtroute der Shuttlebusse aber sehr mager. Wir waren auf B5 und die naheliegenste Haltestelle war bei D0, was ca. 2km entfernt war.
 
Zurück
Oben