Kartendienst mit mehr als 25 Zielen

ebi111

Lt. Junior Grade
Hallo Zusammen,

kennt jemand einen Online Karten Dienst (wie Google Maps oder Bing Karten) bei dem mehr als 25 Ziele eingegeben werden können? Google Maps unterstützt "nur" 10 Ziele, Bing Karten immerhin 25 Ziele. Für mein Anliegen müsste ich maximal 50 Ziele eingeben (Routenplanung für Roadtrip durch USA). Kosten darf der ganze Spaß aber natürlich nichts...!

Danke für eure Hile,
Ebi11

dann plane doch aufeinanderfolgende Teilrouten mit je max. 10 Zielen.
Genau wegen diesem Problem nehme ich ein echtes Navi von Garmin.

VmaxGunni schrieb:
dann plane doch aufeinanderfolgende Teilrouten mit je max. 10 Zielen.
Genau wegen diesem Problem nehme ich ein echtes Navi von Garmin.

Natürlich ginge das auch, ist aber weniger komfortabel. Es könnte ja sein, dass es einen passenden Dienst gibt, den ich nur noch nicht kenne. Und deswegen Frage ich hier nach, weil hier vielleicht schon einmal jemand vor dem gleichen Problem stand.

Mir ist nichts bekannt das offiziell kostenlos ist.
Aber eine Lösung würde mich auch interessieren.

clairvoyant85 schrieb:
Als Vorschlag mal maps.openrouteservice.org
basiert auf OSM und kann etliche zwischenziele in die Route aufnehmen. Vielleicht hilts ja weiter

Das sieht gut aus, danke für den Tipp :)
Ergänzung ()

Mist... OpenRouteService ist auf maximal 6000 km beschränkt. Wieder eine Einschränkung die es für mich nicht nutzbar macht. Ansonsten wäre es perfekt gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
das mal probieren (im Web gefunden)
MotoPlaner - (Maps Karten) zum Routen planen
ITN Converter (für PC) zum konvertieren in das Export Format
Sygic - App für das Android Gerät

• Gefällt mir
Reaktionen: ebi111
Nochmal vielen Dank für deine Tipps. Ich bin leider nicht mehr dazugekommen mich da durchzukämpfen. Werde ich bei Gelegenheit machen und mich dann rückmelden!

Zurück
Oben