Kartenhandy mit 10€ Startguthaben für 10€?

tch

Ensign
Hallo,
hab gestern dieses Angebot gesehen: http://www.t-punkt.de/pics/consumer.pdf( das rechts). Das fand ich jetzt schon ein bisschen komisch, weil wo machen die da Gewinn?
oder kommt dann irgend eine Einrichtungsgebühr von 50€ oder so dazu?
hab nämlich überlegt, mir das mal anzuschaffen. Hab heute dort gefragt, die meinten, ich hätte keine weiteren Kosten außer den Karten die ich dafür kaufe. Aber da bin ich wieder bei meiner ersten Frage: Machen die da Gewinn?
Gruß
david91

Hi!
Naja, es ist ja auch eher ein Ausnahmeangebot zum Jubiläum. Ist doch normal, dass man als Firma auch mal (scheinbar) was an seine Kunden "verschenkt". :freak:
cu

Hi,
die machen sicherlich damit Gewinn.
Die haben Dich als Kunden gewonnen und das bringt auf langer sicht Gewinn.

[EDIT]
Schau mal wie teuer denn so Einheiten sind vielleicht schlagen die da ja richtig drauf.

Zuletzt bearbeitet:
telefonieren werde ich wahrscheinlich nicht sehr viel.
von dem was ihr bis jetzt geschrieben habt, gehe ich davonaus, dass das dann keine Einrichtungsgebühr kostet...
kann mir das bitte mal einer bestätigen, weil ganz sicher bin ich mir jetzt doch nicht...:D

Zuletzt bearbeitet:
david91 schrieb:
telefonieren werde ich wahrscheinlich nicht sehr viel.
von dem was ihr bis jetzt geschrieben habt, gehe ich davonaus, dass das dann keine Einrichtungsgebühr kostet...
kann mir das bitte mal einer bestätigen, weil ganz sicher bin ich mir jetzt doch nicht...:D
bestätige;)!
du kannst zu 100% davon ausgehen, da das ein stinknormales XtraPack ist.. also eine prepaidkarte die du immer wieder aufladen kannst, wann du willst!

Hi!
Das ist doch ein X- tra Pack, das kostet meiner Meinung nach die Einrichtungsgebühr. Kann mich jedenfalls bei meinem nicht dran erinnern... und wenn die dir das schon so im Geschäft versichert haben, dann kannst du denen das auch ruhig glauben! ;)
cu

OK. thx 2 all:D

schade, heute morgen waren alle ausverkauft :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben