Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir einen Trainer von cheats.de heruntergeladen und Kaspersky erkennt diesen immer wieder als Trojaner und löscht diese Datei sofort.
Wollte fragen wie ich bei kaspersky eine Ausnahme hinzufüge, und kaspersky versichere dass es sich um keinen virus handelt ?!
dies habe ich auch schon ausprobiert. hatte den link über google gefunden, hat aber nicht wirklich geklappt.
Problem ist, dass der Trainer in einer Zip Datei ist und wenn ich die zip entpacke löscht er die exe immer wieder
nur so zur info, da ich vor ein paar jahren den cheats codern geholfen habe, ihre cheats bekannter zu machen :
Cheats/trainer, die als trojaner oder was auch immer vom av erkannt werden, sind ein hinweis dafür, dass sie sehr sehr schlecht sind und sich nicht gut vor dem anticheat schutz verstecken können UND/ODER es kann wirklich ein trojaner sein. deswegen : finger weg von den solchen cheats und dir einen anderen suchen.
nur so zur info, da ich vor ein paar jahren den cheats codern geholfen habe, ihre cheats bekannter zu machen :
Cheats/trainer, die als trojaner oder was auch immer vom av erkannt werden, sind ein hinweis dafür, dass sie sehr sehr schlecht sind und sich nicht gut vor dem anticheat schutz verstecken können UND/ODER es kann wirklich ein trojaner sein. deswegen : finger weg von den solchen cheats und dir einen anderen suchen.
was du da für ein schwachsinn von dir gibst. keine ahnung halt.
viele trainer werden durch hotkeys aktiviert und manche antivirenprogis erkennen dieses warten auf key eingabe als keylogger. zb. trainer die mit cheat engine erstellt wurden werden oft als angebliche trojaner erkannt. das hat mit "sehr schlecht" nichts zu tun.