Kaspersky 2016 Technical genauso gut wie Kaspersky 2015 "normal"?

Ltcrusher

Fleet Admiral
Moin,

habe grade Windows 10 Clean Install gemacht und mußte mit Schrecken feststellen, daß sich meine Kaspersky 2015 nicht einmal installieren läßt - auch nicht per Kompatibilitätseinstellungen.

Habe mir die kaspersky 2016 Technical Preview RC hier aus CB gezogen. Diese läßt sich mit meinem 2015ner Key leider nicht aktivieren.

Ist die technical vom Grunde genauso gut wie die normale?

Gibt es ggf. einen Trick, wie ich sonst die 2015ner installiert bekomme? Müßte ich was im Win 10 deaktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
Die 2015er läuft bei mir einwandfrei unter Windows 10. Nicht ein Fehler, alles aktiv, keine Abstürze o.Ä.

Kein Trick, kein Murks....Installer gestartet und lief. Halt die aktuelle Version gezogen direkt von deren Homepage, am 30.7.

Zuletzt bearbeitet:
moin zusammen

Die 2015er konnte ich bei den Windows 10 Testversionen auch nicht installieren,
aber bei der Finalversion läuft alles bestens.
Siehe mal nach, ob das Update installiert ist, das bereinigt einige Fehler.
Ansonsten würde ich Windows komplett neu installieren, meistens funktioniert dann alles.

MfG

Also bei meiner Freundin läuft die 15er Version von Pure 3.0 auch so weit. Nur hat sie momentan das Problem, wenn man den Rechner neu startet oder aus dem Ruhezustand aufweckt, dass dann Windows meldet, es sei keine Firewall oder so aktiv.
(Windows Firewall deaktiviert und Kaspersky nicht aktiv, so in der Art). Dann ploppt ein kleines Fensterchen von Windows auf, wo ich auswählen kann, ob Windows Firewall aktivieren, oder Kaspersky wieder aktivieren, oder gar nichts machen.
Wenn ich dann Kaspersky asuwähle läufts wieder, bis zum nächsten Start

Auf einem PC hat Kaspersky 2015 ohne Probleme funktioniert.
Auf meinem zweiten PC funktioniert nur Kaspersky 2016 lol

Danke für die Tipps, Jungs.

Hat nach einem Windows-Update geklappt, sprich sollte Neustart machen, danach hatte ich das File aus Neugier nochmal angeklickt und ließ sich dann installieren.

Zurück
Oben