Kaspersky Anti-Virus 2010 schon jemand installiert?

Trackballfan

Vice Admiral
Hallo CB Gemeinde,

hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Kaspersky Anti-Virus 2010 gemacht?

Und kann man das einfach über das 2009er drüberinstallieren oder sollte man das alte deinstallieren?

Ich würde mich über ein paar Erkentnisse freuen.

Danke im Voraus.

AW: Kaspersky Anti-Virus 2010 schon jemand installier?

Servus,

die alte Kaspersky Version sollte man immer zuerst deinstallieren.

siehe hier -> Kasperleforum

Gruß
Vaganz

Also ich hab die Internet-Security Installiert und muss sagen es läuft wirklich gut, es startet etwas schneller als mit der 2009er Version und auch sonst sind ein paar sehr gute Sachen dabei, wie z.B. der Gaming Mode;)

Es funtkioniert zwar das darüberinstallieren der 2010 auf die 2009, aber ein Restrisiko besteht immer. Die sicherste Variante ist die vorherige zu deinstallieren.

Ich habs auch installt, vorher alte runter dann neues drauf.
Kann es sein, daß die 2010er nur noch per Aktivierungscode aktivierbar ist, und net mehr per Lizenzkey ????

Also ich habe die Internet-Security Installiert und sie ist wirklich super ist schneller und übersichtlicher finde ich und hat neue funktionen die wirklich sin machen also Kaspersky Labs hat wieder einmal ganze Arbeit geleistet super weiter so

So, ich habe mir Das Programm jetzt auch installiert, voher die alte runter und dann die neue drauf.

Das Programm macht einen sehr guten eindruck, die Oberfläsche ist aufgeräumt und für jeden verständlich, es wird im hintergrund gescannt und der User bekommt nichts davon mit. Performance mässig schneidet das Programm auch sehr gut ab und kann besser mit dem neuen IE8 umgehen, läuft jetzt flüssiger.

Alles in allem sehr gelungen.

LG.

Läuft bei euch der IE8 problemlos in der Sandbox? Bemerke da manche Probleme.

Hab kein Sandkasten installiert, kann ich dir leider nicht beantworten^^

Zurück
Oben