Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß zwar nicht ob ich dich richtig verstehe, allerdings glaube ich das selbe Problem gehabt zu haben.
Geh in die Einstellungen -> Firewall und wähle dein WLAN Netz aus und setze es mittels Rechtsklick auf 'Vertrauenswürdiges Netzwerk'. (vorausgesetzt du nutzt WLAN )
Ich nutze Kaspersky zwar nicht, aber kannst du in den oben genannten Einstellungen nicht auch dein Netzwerk zu den vertrauenswürdigen hinzufügen? Ist doch egal ob WLAN oder nicht...
Nun, zugegeben, WLAN oder LAN macht keinen Unterschied nehme ich mal an. Dann ist der oben beschriebene Weg der richtige. Das Interface hat sich allerdings im Vergleich zu den letzten Versionen sehr verändert.
Machs wie Erdnussflip gesagt hat. Netzwerk auswählen und auf ändern klicken!(siehe Bild)
Nicht auf einstellungen klicken, sonst landest in den Programmeinstellungen, das is was ganz anderes. Falls das Netzwerk nicht dargestellt ist, weils noch nicht eingerichtet wurde, bzw. dieses geblockt wird, dann halt Kaspersky kurz ausstellen. Wobei mir das noch nie untergekommen ist...
ich möcht mit meinem einten Computer dem Heimnetzwerk des anderen beitreten:
mfg
Ergänzung ()
oups nicht sehr schlau das bild hochzuladen
Ergänzung ()
Es hat geklappt.
Ich habe die alte heimnetzgruppe gelöscht welche ich auf dem anderen Computer erstellt habe.
Und habe dann auf diesem Pc eine neue eingerichtet.
Das Kennwort beim anderen PC eingegeben und siehe da, es hat plötzlich funktioniert. Keine hnung wieso es vorher nicht ging. Danke für die Hilfe