Kaspersky Chip Edition gleich wie CBE? empfehlenswert?

Spricht nichts dagegen. Bei der Computerbild gibt es alternativ ne Norton CBE-Version.

robafella schrieb:
Spricht nichts dagegen. Bei der Computerbild gibt es alternativ ne Norton CBE-Version.

danke :), naja norton liest man mehr negatives als bei kaspersky, ich denke ich meide dann norton eher ;).

Ist das die Kaspersky Version die es bei Media Markt & Co. für 10€ gibt? Quasi die "2013" Edition?

Caine1 schrieb:
danke :), naja norton liest man mehr negatives als bei kaspersky, ich denke ich meide dann norton eher ;).

Das ist noch viel Blabla von früher. Zwischen 2003 & 2009 waren die Norton Versionen Rotz...das weiß Symantec auch. Seit der 2010ner Version sind die echt wieder gut. McAfee und F-Secure befinden sich momentan in einer Abwärtsspirale.

Wenn du nicht diese "Zeitschrift-Versionen" hättest haben wollen, könnte ich dir noch BitDefender empfehlen...

Symantec ist doch eine Amerikanische Firma oder?
Da würde ich auch eher Kaspersky nehmen, wer weiß was die Amis noch für Gesetze haben
und ob Symantec nicht kooperieren muß mit Behörden.
Gerade die Cloud beim Passwortmanager ist so ein Ding.

Gruß ST

Supertrooper schrieb:
Symantec ist doch eine Amerikanische Firma oder?
Da würde ich auch eher Kaspersky nehmen, wer weiß was die Amis noch für Gesetze haben
und ob Symantec nicht kooperieren muß mit Behörden.
Gerade die Cloud beim Passwortmanager ist so ein Ding.

Gruß ST

*lach...und du glaubst, daß der Russe Kaspersky sich anders verhält? Die 2013ner Version hat auch Cloud drin.

@Caine1
Wenn du bisher mit Kaspersky zufrieden warst, machst du meiner Meinung nach nichts falsch wenn du Kaspersky Pure 2 Chip Edition verwenden möchtest.
Ist das die Kaspersky Version die es bei Media Markt & Co. für 10€ gibt? Quasi die "2013" Edition?
Hast du dafür einen Link oder eine Quelle? ich sehe weder im Media Markt Onlineshop noch im Prospekt der heute gekommen ist, eine Kaspersky Antivirus/Internet Security Software zum Preis von 10 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Ltcrusher schrieb:
*lach...und du glaubst, daß der Russe Kaspersky sich anders verhält? Die 2013ner Version hat auch Cloud drin.

Da sind mir mittlerweile sogar die Russen lieber.
Cloud benutze ich nicht, ist aber jeden seine Sache Logins und sowas im Netz zu speichern.
Sparen sich die Geheimdienste wenigstens den Hack.

Gruß ST

Habe ich leider nicht. Hat mein Vater letzte mal geholt ich weiss nicht ob es 15€ oder 20€ waren. Allerdings waren zwei Lizenzen dabei.

Solche Aktionen gibt es schon mal bei MM das die Kasperskky, Norton usw meistens als AV für 10, 15 oder 20 Euro anbieten ;) aber das was sich dein Vater bei MM gekauft hat, war bestimmt nicht Kaspersky Pure 2 Chip Edition weil man das eben nur exklusiv in dieser Form bei Chip bekommt. Übrigens: Man kann mit einer Lizenz von Kaspersky Pure 2 Chip Edition nicht upgraden auf das neuere Kaspersky Pure 3.

Kauf dir lieber auf ebay um 7€ die 13er version, die chip version (pure 2.0) hat mir nur probleme gemacht!
Letztenendes verfallen mir jetzt die nächsten 9 monate davon, hat eine SSD so extrem ausgebremst, dass man keinen unterschied mehr zur HDD merkte

G4merChris schrieb:
Kauf dir lieber auf ebay um 7€ die 13er version, die chip version (pure 2.0) hat mir nur probleme gemacht!
Letztenendes verfallen mir jetzt die nächsten 9 monate davon, hat eine SSD so extrem ausgebremst, dass man keinen unterschied mehr zur HDD merkte

wo hast du solch ein angebot gesehen? ist es auch legal?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben