Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr und Bitdefender auch nicht?

IQ 3ekafon

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
10
Kaspersky Lizenz funktioniert nicht mehr, obwohl er noch 100 Tage gültig sein muß.

Ich musste mein Windows 8 neu installieren. Zuerst habe ich anstatt KIS 2013, KIS 2014 installiert mit 30 Tage Testversion (weil ich die Lizenz nicht zur Hand hatte), danach Windows 8 updates durchgeführt.

Musste die Installation von Windows 8, KIS und Updates leider mehrmals wiederholen. Wenn ich online gehe läuft weder die 2014er noch die 2013er Kaspersky-Firewall (nur Antivirus läuft).

KIS-Firewall läuft auch nicht mit Lizenznummer Eingabe?

Wollte Bitdefender installieren, aber die ca. 4 MB große Bitdefenderdatei, die Bitdefender downloaden soll, um sie zu installieren, startet, lädt aber ewig nichts herunter (gar nichts?).

Ich bin ratlos. Übrigens Kaspersky-Lizenz habe ich von Ebay (hat bis zur Neuinstallation funktioniert). Es liegt wahrscheinlich daran, das ich mehrmals innerhalb von einigen Tagen die 30 Tage Testversion gestartet habe. Aber mit Lizenzeingabe läuft KIS-Firewall auch nicht und Bitdefender lädt nichts und meldet irgendwann Fehler. Norton oder eine andere Securitysoftware will ich nicht.
 
Im Forum von denen steht war von "hardwareabhängig" und "Anzahl von Aktivierungen".

Da würde ich mal schauen.
 
Mal abgesehen davon, 2 Sicherheitsprogramme auf einem Rechner ist zwingend zu unterlassen.

Allein schon bei der Bitdefender Installation scheint schon das Kaspersky dicht zu machen und alles zu blockieren.

Wie meine Vorredner schon sagen, am besten mal an den Support wenden.
 
es gibt sowas wie einen Kaspersky-Cleaner, der die Installation sauber runterschmeißt - downloaden, durchlaufen lassen, Rechner neu starten und noch einmal versuchen.

JSP
 
Servus. Du hast eine KIS 2013 Lizenz ? Richtig. Dann funktioniert der Key auch nur mit der besagten KIS 2013 Version !

Rechner komplett neu install. + all deine Anwendungen !

Teste mal !
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hexxxer76
Da hast du leider nicht Recht. Bei Kaspersky ist das so, dass man auch mit einer 2013er Lizenz problemlos Version 2014 aktivieren kann.
Das ist schon seit Jahren so, ich mach es auch immer so und nie ein Problem gehabt. Die Ursache liegt woanders.
 
@IQ 3ekafon
Versuch es mal mit den Kaspersky und BitDefender Uninstall Tools:
http://support.kaspersky.com/de/common/service
http://www.bitdefender.com/site/Downloads/uninstallIntro/uninstall_consumer_trial.html
Bei BitDefender musst du auf der verlinkten Seite deine BitDefender Version anklicken die du installieren wolltest um das richtige/passende BitDefender Uninstall Tool zu bekommen. Und was schon Insanic geschrieben hat befolgen: Nie gleichzetig 2 Virenschutz Programme gleichzeitig verwenden sondern entscheide dich für Kaspersky oder BitDefender.
 
und wenn TO nach unverhältnismäßigen AVremover-Gebrauch "sein" System geschreddert hat, überall nach seinen gleichzeitigen Hilfen googln...

ist wieder ein Multihoster, wahrscheinlich per torrent... :D
http://www.modernboard.de/software-...sky-lizenz-funktioniert-mehr-bitdefender.html
http://forum.chip.de/virenscanner-f...nz-funktioniert-mehr-bitdefender-1794852.html
http://www.computerforum.de/threads...ioniert-nicht-mehr-und-Bitdefender-auch-nicht

und sorry TO, wenn ich vielleicht einen nicht gefunden hab...

ach und zum Thema screenshot.beten.mit.AVremovern:
http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=275020&st=20&p=2106680&#entry2106680
 
eVoX schrieb:
@Hexxxer76
Da hast du leider nicht Recht. Bei Kaspersky ist das so, dass man auch mit einer 2013er Lizenz problemlos Version 2014 aktivieren kann.
Das ist schon seit Jahren so, ich mach es auch immer so und nie ein Problem gehabt. Die Ursache liegt woanders.

Ahaa. Danke für die Info. ;)
 
Zurück
Oben