Kaspersky Security Suite CBE 12 basegui.ppl Fehler

Registriert
Okt. 2012
Beiträge
3
Liebe Computerbase Community !

Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt :( :

Ich hatte bis heute morgen Kaspersky Security Suite CBE 11 und habe dann das neue Computerbild Magazin mit CD gekauft um Kaspersky Security Suite CBE 12 zu installieren ( mache ich jedes Jahr so und bisher lief alles glatt! ).Nur dieses Mal läuft es schief. Ich habe die Deinstallationsanleitung befolgt :
1. LAN Kabel raus.
2. Kaspersky Security Suite CBE 11 beenden und dann per Kaspersky Removal Tool deinstallieren.
3. Ccleaner laufen lassen und wirklich letzte Fragmente in der Registry löschen (natürlich habe ich vor ein Backup der Registry gemacht ;) )
4. PC neustarten.
5. CD rein und Kaspersky Security Suite CBE 12 installieren.


Alles schön und gut : Nur habe ich folgendes Problem, wenn ich das Programm mit einer Lizenz von ComputerBild aktivieren möchte:

baseguifehlers6juf.jpg



Ich habe schon folgendes probiert:
1.Systemwiederherstellung auf heute morgen : Zeitpunkt vor der Installation ( Jedoch ist auch bei dieser Wiederherstellung komischerweise Kaspersky Security Suite CBE 11 nicht vorzufinden :freak: )

Dann per Appremover die letzten Datenreste von Kaspersky Security Suite CBE 11 löschen ( Jedoch poppt es dann immer wieder dann wieder auf, dass die Reste von Kaspersky Security Suite CBE 11 nicht vollständig entfernt wurden )

2. Nochmal per Kaspersky Removal Tool die letzten Reste entfernen.

3. Nochmal Ccleaner aufräumen lassen

4. DVDVideoSoft Youtube to MP3 Converter deinstalliert und per Ccleaner aufgeräumt-> Klappt nicht! Laut einer Mail von einem im Kaspersky Forum wurde ihm geraten doch die aktuelle Version von DVDVideoSoft Youtube to MP3 Converter zu installieren und es dann zu probieren. Habe ich auch gemacht, aber: Es bringt nichts :(

Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht mehr, was ich noch tun soll :(

Vielleicht hat jemand von euch noch eine basegui.ppl auf seinen System und könnte es mir hier hochladen ?
Das wäre echt sehr nett und am besten noch mit Pfad, wo es war :)


Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Mein System :

AMD Phenom II X4 955BE
8GB DDR3
XFX HD6879 XXX Dual Fan 925M
640 GB WD Caviar Blue
Windows 7 x64 Professional (via Dreamspark)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat auch nicht geholfen :/ ich brauche einfach diese datei :/ wäre sehr nett, wenn sie einer hier hochladen könnte :) denn das, was mich erwartet wäre bitter -.- => Neuinstallation von Windows ... Oder gibt es einen befehl zur reperatur über die cmd konsole ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe was du suchst , die Datei befindet sich einfach im Hauptverzeichniss , dort wo die ganzen DLLs auch sind ....
Einfach reinkopieren wird vieleicht gehn , wenn du vorher den Selbstschutz deaktiviertst ....

Ich lads mal hoch , Link folgt , dauert n mom ....
Ergänzung ()

http://ul.to/o2xrduhy

Ps. hab keinen Schimmer welche Sachen Kap da drin speichert , ich hoffe da is nix von mir enthalten
Key oder etc . .... mmmhh versuch einfach mal ....
schreib was passiert is ^^
 
@SPY72: danke dir :D


das problem habe ich so behoben: CBE 11 wieder installiert und aktiviert. dann wieder deinstalliert und zwar über "Programme deinstallieren" (o.ä.) via Windows Deinstaller und dabei ausgewählt, dass die Aktivierungsdatei weiterhin gespeichert sein soll. Dann nach neustart CBE12 wieder installiert und siehe da : es ist aktiviert und der fehler erschien nur beim ersten start. nach einem neustart ist dieser auch schon verschwunden und CBE 12 läuft ganz normal ohne basegui.ppl . die frage, die sich stellt ist nun : lässt es sich weiterhin später verlängern oder wird dann dieser fehler auftreten ? das werden wir wohl erst in 90 tagen erfahren ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben