Kaspersky Total Secuirty für 2,54€ für 365 Tage, 5 Nutzer

Nevvermind

Lieutenant
Hallo,

auch wenn ich keine Werbung mache möchte, so möchte ich euch doch auf ein Angebot von Kaspersky aufmerksam machen:

http://www.mydealz.de/deals/kaspers...evice-2016-5-geräte-alle-plattformen-1-696603

https://activation.kaspersky.com/en/barclays_protection/

Man bekommt eine Kaspersky Total Security Lizenz für 5 Nutzer für ein Jahr für gerade mal 2,54€. Man kann sich auch mehrere Lizenzen kaufen und dann quasi für 5€ sich 2 Jahre sichern.

Warum wird dies so günstig angeboten? Ich vermute es liegt daran, dass Kaspersky hier eigentlich ein Bonusprogramm für Barcleys Kunden erstellt hat, die aber versehentlich (oder auch nicht) das für alle öffentlich gemacht haben.

Habe ich gemacht. Ging einwandfrei auch mit deutscher Adresse.
Ob man aber 2 Jahre für 5€ abbilden kann bezweifle ich.
Den Key bekommt man sofort - ist der nicht mit Ausstellung gültig?

Also ab heute bis zum 22.03.2017?

Ich habe das MyDealz Forum mal verfolgt. Scheinbar kann man sich einen 2. Key als "Reserve" Key eintragen, der erst dann gültig wird, sobald der alte abläuft. Ist aber ohne Gewähr. Aber die 2,xx€ sind ein Versucht vielleicht wert.

Ah okay. Aber bald wird es wieder so eine Aktion mit Kaspersky 2017 kommen. :)
Nutze es erst seit ein paar Tagen. Da kam mir das Angebot gerade recht.

Bin sehr beeindruckt von der geringen CPU-Last (gerade bei Division interessant).
Hat bei mir den seit Jahren genutzten Windows Defender verdrängt.

5 Lizenzen kann ich schön auf den 5 Computern der Familie verteilen.

Hatte mir heut morgen auch gleich einen besorgt ^^
Wir benutzen in der ganzen Fam schon seit Jahren Kaspersky.

Ok, das Angebot schein jetzt geschlossen zu sein. Tut mir leid hätte ich früher posten sollen (es war seit gestern 15:00 offen). Keine Ahnung ob die Nutzer auf einen Haushalt begrenzt sind. Falls sich jemand die AGB durchließt und zu dem Urteil kommt, dass es nicht so ist, so habe ich noch 3 Nutzer meiner Lizenz kostenlos zu vergeben (PN an mich).

Zurück
Oben