Kaspersky Total Security keine sandbox?

gabbercopter

Commander
Ich habe gerade kasperky Total Security gekauft ... war bis dato Avast user da für mich der grund aber nur der war das Avast weniger Ressourcen braucht und ich inzwischen einen sehr leistungstarken PC nutze war für mich klar wieder zu einem bezahlten produkt zu wechseln .. das es dann kaspersky wurde ist wohl gewohnheit hatte es schon mal abgesehen davon sind die rezensionen sehr gut.

nun wie dem auch sei beim überfliegen der neuen oberfläche ( die letzte war noch das Pure design" habe ich nirgends eine sandbox gefunden ?? ( sprich um einzelne programme in der sandbox aus zu führen )

gibt es eine solche funktion nicht mehr oder übersehe ich sie?

oberfläche ist leider ganz anders ich zeig dir mal screens moment

Screenshot_1.png
Screenshot_2.png

und noch was , wo aktiviere ich den gaming mode ? es scheint ihn zu geben aber ich sehe keine aktivierungsfunktion

Nutzt mir nichts weil ich Kaspersky nicht benutze und von daher auch nicht kenne;) Am besten du fragst mal im Kaspersky Forum nach oder wartest hier auf User die Kaspersky gut kennen.

ja darauf hatte ich gehoft im kaspersky forum müsste ich mich erst registrieren das wollte ich gerne vermeiden ... na mal abwarten und danke

den game mode findes du unter einstellung und leistung.

in den neusten Generationen ist der Sandbox/Saferun Modus nicht mehr dabei . :). Halte ich auch für keinen Verlust, nutze sowieso für ggf kritischen Programme das Tool Sandboxie:). Gibt es auch als Free, die reicht mir, da ich sehr wenig installiere, gerade von den "giveaways" lasse ich die Finger weg :D

ok ich werde mir das mal ansehen ... ich persönlich würde meinen PC schon als " in gefährliches umgebung " bezeichnen da ich doch viel rumkomme im WWW deswegen lege ich wert darauf viren zu erkennen bevor ich eine fragwürdige datei ausführe

Kaspersky hat ja sehr gute Erkennung und Sandboxie ist ja genau dafür gedacht , in bösen Umgebungen zu surfen:D, bzw fragwürdige Programme zu testen :D. Man kann auch so einstellen , das die Browser immer in Sandboxie starten . Auch andere Programme kann man dazu zwingen, dann benötigt man jedoch eventuell für die ganz speziellen Dinge die Kaufversion:D .

die Free reicht für mich aus, man klickt einfach run sandboxed per rechtsklick und dann kann man tools und programme testen . Hab das schon mit den fragwürdigen Optimicern, die einem nachgeworfen werden getestet, oder den ach so tollen Giveaway meist mit netten Beigaben oder werden gleich von den Virenscannern beandstandet:schaf:

Ich hoffe, dass Kaspersky lab Total Security etwas gegen dieses Problem unternimmt, denn wenn das Problem nicht gelöst wird, werde ich meine 2-Jahres-Lizenz nicht erneuern, wenn sie abläuft, und seit mehr als 10 Jahren Kaspersky-Kunde. Ich hoffe auch, dass Sie die kaspersky-Add-ons mit firefox verifizieren / registrieren und sie in naher Zukunft nicht deaktiviert werden. Ich mag Sandboxie und Firefox und wenn ich wählen muss, werde ich diese beiden wählen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben