Katalogdateien für den Inhaltsindex!

Leviatan

Newbie
Hallo zusammen,
ich habe heute einen riesen Fehler gemacht und zwar habe ich meinen Pc aufgeräumt und dabei auch die Katalogdateien für den Inhaltsindex gelöscht . Nun habe ich das Problem das ich nichts mehr auf dem Laufwerk habe was noch brauchbar ist Musik, Bilder, Programme alles weg. Es sind aber noch alle Ordner vorhanden in denen sich das Zeug befand und es sind keine 0 Byte Ordner, lässt sich so etwas irgendwie wieder herstellen? Habe übrigens WinXP Prof. Service Pack 2.

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar..

Leviatan schrieb:
... Katalogdateien für den Inhaltsindex gelöscht . Nun habe ich das Problem das ich nichts mehr auf dem Laufwerk habe was noch brauchbar ist Musik, Bilder, Programme alles weg. Es sind aber noch alle Ordner vorhanden in denen sich das Zeug befand und es sind keine 0 Byte Ordner, lässt sich so etwas irgendwie wieder herstellen? ...

Hi,
erstmal herzlich Willkommen im CB-Forum.

Nun, ich würde sagen, Du hast ein R-I-E-S-E-N Prob! :freak: Sprich, das war ein Eigentor, bzw. böses Foul.

Wie sieht es denn bei Dir mit der Systemwiederherstellung aus? Das würd' ich an Deiner Stelle zuerst probieren.

Gruß
scanni

Willkommen im Forum.

Wie kann man die Katalogdateien löschen? Die sind doch geschützt?

Mit der Systemwiederherstellung wäre ich erst einmal vorsichtig.

Ich habe das ganze mal in Datenrettung verschoben, hier sollte dein Problem besser aufgehoben sein.

Systemwiederherstellung Funktioniert nicht das hab ich ausprobiert, nichts zu machen aber ich werde es weiter versuchen vielleicht fällt euch ja auch noch was ein,

vielen dank erstmal

AW: Re: Katalogdateien für den Inhaltsindex!

phil. schrieb:
Willkommen im Forum.

Wie kann man die Katalogdateien löschen? Die sind doch geschützt?

Mit der Systemwiederherstellung wäre ich erst einmal vorsichtig.

Ich habe das ganze mal in Datenrettung verschoben, hier sollte dein Problem besser aufgehoben sein.

Hallo phil.
genau diese Katalogdateien bietet Windows XP in der Datenträgerbereinigung zum Löschen an. Mit dem Häkchen habe ich mir mein System auch schon mal abgeschossen. Gut das ich ein
Image der Partition hatte sonst wäre reichlich Arbeit angefallen.
Gruß
Udo

Zurück
Oben