Kathrein - Sender sortieren mit SW von anderem Modell

von Schnitzel

Captain
Nabend zusammen,

hab mir heute den Kathrein UFS 932 gekauft und wollte jetzt die Sender am PC sortieren.
Hab alldergings festgestellt, dass es für meinen noch kein Programm gibt.

Funzt das auch mit einem Programm, das für ein anderes Modell (z.B.: vom UFS 912) gemacht wurde?

Ich frage deshalb, da ich meinen Rechner und vor allem meine SSD (unter gar keinen Umständen) nicht mit einer unnötigen Installation und deren eventuellen Überresten belasten will.
Da bin ich sehr eigen.

Thx.

Eine kleene 128gb ssd und dann so eine Panik? Probier dfas Tool aus und schieb für ein paar MB nicht so eine Panik :)

lg
fire

So, hab auf die schnelle meinen alten Rechner im Keller aufm Tisch in wieder Betrieb genommen. Zum Glück hatte ich die Festplatte noch nicht formatiert.

Das Ende vom Lied ist, dass es nicht läuft.
Die exportierte Datei ist eine .bin (ChanList.bin) und die einzige von dem Programm unterstütze ist eine .xml.

Zuletzt bearbeitet:
Dann machst du definitiv was falsch.
Hab heute erst mit dem kathi dvr manager die kanalliste vom ufs 922 erst exportiert und dann auf einem kathrein ufs 912 übertragen ausgabe datei ist immer eine channel.xml

Für diesen Receiver wird kein PC-Programmlisten-Bearbeitungsprogramm angeboten werden, da die Sortierung durch Astra erfolgt.

Viele Grüße
Kathrein

Tja, ich hab nochmal etwas im Netz gesucht und bin da auf etwas gestoßen.
Wozu kann man denn dann überhaupt die Liste exportieren?
Alle relevanten Programme sind ab den Plätzen 1200.

Echt eine Enttäuschung!

Werde das Teil wohl wieder zurückgeben und mir einen Samsung BD-6900S holen.
Das wars für mich von Kathrein.

So long.

Zurück
Oben