Kauf einer WaKÜ aber welche +Lüftersteuerung

Frontpig

Lieutenant
Hallo

Da ich nun endlich weiß/denke warum mein case 2 löcher hat wollte ich mir eine Wakü kaufen
die gut aussehn soll mit uv ect. und allgemein gut ist.
Sie sollte so 100-200€ kosten wobei ich mir nicht sicher bin ob das reicht.
Das case selbst ist ein Anetc Nine Hundred Ultimate Gamer Case.

auserdem wollte ich mir noch eine Lüftersteuerung oder für die wasserkühlun wen es so was gibt ^^ holen wer das case kennt weiß ja wie nervig es ist da ja die regler im case sind. die steuerung sollte so um die 50€ kosten.

Hoff ich enttäucht mich nicht (was ich ja auch nicht von euch gewöhnt bin)

naja

MFG

Als Steuerung: Aquaero-LT + Wassertemp-Sensor (muss extra gekauft werden)

Einfach so nach ner Wasserkühlung fragen ist blöd. Ein bisschen Vorarbeit Deinerseits ist hier immer gerne gesehen. Das wäre so als würde ich fragen: Ich will ein Auto kaufen, es kann 5.000 kosten. Du verstehst was ich meine? Arbeite Dich durch die FAQ und ließ Dich ein bisschen mit dem Thema ein, mach nen Vorschlag was Du kaufen möchtest, und es finden sich bestimmt ein paar Leute die das Optimieren.

Mit 200 Euro ist übrigens höchstens eine CPU-Kühlung drinne.

jo, ein bischen mehr will man schon wissen :D was wolltest du denn alles mit wasser kühlen? für 200€ bekommt man sogar noch die graka und den prozessor gekühlt, man muss eben an der pumpe und anderem sparen (was nicht heisst, dass die wakü dann schlecht ist!!!)

www.aquatuning.de schau mal vorbei, auch im forum: http://aquatuning.4eweb.de/

fragt sich was alles gekühlt werden soll an der hardware und vor allem was hast du für hardware ?

also ich hab folgende sachen im pc

P4 3,4 GHZ

Geforce 7900gs

2gb skill

msi neo 915 pl

so das wars ^^

edit: mal noch ne frage lohnt sich ne wakü überhaupt bei mir cpu ist 31c und system allgemein glaub so um 25C°

Dan such icn nämlich nur ne passende lüfter steuerung die goil ausscheun tut case steht ja oben

Für das System lohnt sich keine WaKu. Ist ja mehr ein Office-PC. Ordentlichen CPU-Lüfter, 12er-Casefan und ggf. ruhiges Netzteil.

Toll ausssehende Lüftersteuerung hab ich selbst. Kann ich nur von abraten. Die Dinger erfüllen ihren Zweck nicht. Ein vernünftiges System steuert sich selbst.

möchte aber trozdem eine haben geld muss schlieslich weg ^^

gibts nocher welche ?

würde Zalman mfc2 den mir mein lüftern funken (case setht oben sind noch die standert lüfter von antec drin) oder müsst ich mir neue lüfter kaufen

Zurück
Oben