kauf eines ipod touch 2G

zu der Garantie....du kannst einfach wieder eine Original-Firmware draufspielen, dann ist die Garantie wieder da ;)...
 
wenn die rausfinden das du fremsoftware raufpackst, verlierst du logischer weise die garantie
 
hmm..
danke schonmal hier für, aber was ist mit dem link ?
glaubt ihr das das gerät vielleicht aus dem ausland kommt ?
mfG dLx
 
Naja, wenn man bei geizhals guckt, gehts dort bei knapp über 200 Euro los. Wie bist denn auf den Shop gekommen?
 
hey, ich glaub das ist der 1G...auf dem bild ist zwar der 2G aber hat der 2G nicht 2 lautsprecher? ich weiß, dass das iphone 2G auch nur einen hat und das 3G 2?!

Edit: nein er hat doch nur 1 lautsprecher...aber iwas ist da doch faul an dem ganzen?

Edit²:
Naja, wenn man bei geizhals guckt, gehts dort bei knapp über 200 Euro los. Wie bist denn auf den Shop gekommen?
die shops müssen geitzhalz auch was zahlen, damit sie dort gelistet werden, es kann sein, dass der shot nicht bei geitzhalz registriert ist.
ich überlege mir jetzt auch für 10 eus mehr als im apple store den 16er nano zu holen..das sind schon phänomenale preise!^^ wenn man mal bei der firma auf kontakt geht, sieht man, dass das eine internationale firma ist...sie hat in deutschland auch ein standort aber ich glaub die produkt bekommt sie vllt vom amerikanischen markt o.ä. deshalb sind die billiger!?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm jah könnte sein..
aber es macht jah auch nichts weiter aus wenn er aus america kommt. (:
zurück geben kann man ihn immer. :D
mfG dLx
 
Würde bei solchen sachen immer vorsichtig sein - lieber bei Amazon.de bestellen und perfekten Service genießen ;)

mfg thexm
 
Internationale Firma? Weils bei denen steht oder weils ne Limited (ltd) ist?

Bei einer Mindesteinlage von 1 Pfund um ne Firma zu gründen, wäre ich immer relativ vorsichtig ob ich meine Ware auch bekomme und was im Garantiefall passiert. Hat ja keiner was zu verschenken und Apple hat ja auch immer gut die Finger auf den Preisen.

Mir persönlich wäre es auch zu heiss aber vielleicht könnt ihr ja doch nen Schnäppchen machen.
 
Zurück
Oben