Kauf/zusammenstellungs beratung

s**k_duck

Cadet 2nd Year
HI ho
ich hab da mal ne frage ich will was bei einem internetshop(www.snogard.de) bestellen! und würde gern wissen ob die preise gut sind, die zusammenstellung und ob jemand ne verbesserung vorschagen könnte! mein alter pc is mist und so muss ein neuer her! ich selbst werd ihn nich zusammen bau das macht jemand anderes für mich! is auch besser so!

1 Thermaltake Tenor VB2000SNS 89,90 € <- Gehäuse (ich stehe auf kleine kompackte ) :)

1 Western Digital WD Raptor R 740GD 159,90 €
1 Western Digital WD360GD 104,90 € würde mir auch reichen aber wegen der zugriffst zeit will ich was besseres oder is das gehüpft wie gesprungen!

1 Intel® Pentium 4 530J 174,90 € <- CPU

1 Logitech I-Net Chat Headset 34,90 € <- Headset

1 Logitech MX518 Gaming-Grade 43,90 € <- maus

1 Logitech UltraX Keyboard OEM 24,90 € <- Keyboard

1 Asus P5GD1 104,90 € <- Mainboard

mhh und nun denke ich auch über eine grafigkarte nach! ich zocke nur an dem pc im internet mehr wird damit nich gemacht! Games wie BF2 , CoD ! wollte so ca 300-350 euro für die GK ausgeben! aber vielleicht findet man ne schnäpchen! :)
ich bin nich up to date im bereich hardware! wäre net wenn ihr mir helfen könntet was ordentliches zu finden

den gesammten pc ohne GK will ich höstens 700€ ausgeben! aber sind alles relative werte! :)

viel dank

die ente

wenn du eh nur damit zockst , dann is das headset fürn arsch , da gibts bessere und billigere ! Schau dir mal zB das Plantronics Audio 90 an

moin

hab mir das mal angeguckt! is nich schlecht! und der preis is ok!

danke für dein hinweis!

aber da bleiben ja noch ein paar mehr fragen unbeantwortet! :)

ach ja ich hab ddr ram 512 mit 400fsb!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich würd dir keinen Intel empfehlen lieber AMD 64 Bit:D
Grafikkarte für 300-350Kohlen äh Geforce 6800GT liegt bei 400 dafür aber Bärenstark und gut für Spiele aller Art sonst gut aber guck mal unter http://www.serhend.de super billig und Qualität.Gruss oi

also wegen der grafikkarte , falls du ne agp karte suchst , hab hier noch ne Gainward 6800 GT GS GLH liegen , ist ne 6800 GT mit höherem Chiptakt (400+ anstatt 350) und besserem Speicher (1,6ns anstatt 2,0ns und 1200Mhz anstatt 1000Mhz)
http://www.geizhals.at/deutschland/a127964.html
330 excl. versand isses deine !

jo danke für eure hilfe!

hab jetzt mal alles durch kalkuliert und werd mir bald alles bestellen!

greetz ente

danke für den hinweis! hab mir das mal dürch gelese!

könnte mir einer ne jute tastatur empfehlen! ihr wisst eine gute zum zocken! :)

Zur Festplatte: Die Raptor 740 is die Weiterentwicklung von der 360, d.h. die unterscheiden sich nicht nur von der Größe des Speicherplatzes, sondern auch von der Geschwindigkeit!

WD360GD Zugriffszeit in ms 5.2
WD740GD Zugriffszeit in ms 4.5

jo danke! hab mir das mal noch mal angeschaut!

s**k_duck schrieb:
könnte mir einer ne jute tastatur empfehlen! ihr wisst eine gute zum zocken! :)
Also mein Fall ist es zwar nicht, aber falls Du die News noch nicht gesehen hast:

Logitech G15-Keyboard

Zum Zocken ist die ja auf jeden Fall etwas.

mhhh dat keyboard muss nich unbedingt sein gebit doch bestimmt auch schlichtere :) die jut sind! aber danke für die info!

7800GT für wie viel?400€ ? und wo den? :)

das gehäuse gefällt mir janz jut! die größe is wunder bar!

danke für den tip werd meine wunsch liste doch noch ne bissel umändern!
solangsam trudeln ja jede menge vorschläge von euch ein! da werd ich nochn bissel warten mit dem kaufen!

greetz ente

Zuletzt bearbeitet:
Saitek Gaming Keyboard - Command wird mal begutachtete! aber dat standart ding is auch ne überlegung wert!

deine Hellmachine sieht schnieke aus! gefällt mir ! auch was drinne ist! :)

Zurück
Oben