L 1
Lieutenant
Fröhliche weihnachten oder happy Frühling hier scheint es wieder zu Wintern
Jap, also ich brauche ne neue videobearbeitungssoftware, preis 100€ - 200€
Ich Habe Pinacle Studio 14 und 15 ausprobiert, bin auch gut zurecht gekommen, aber oft abstürze gehabt und da waren die projekte auch weg.... nervt
Pinnacle Studio 16 Ultimate
das sind 129€
MAGIX Video deluxe 2013
auch für 129€ zu haben hier ist spare ich 497,98€ (zahlen die sie mir aus mein gespartes geld lol )
Vegas hier kostet es 480€
Soll das beste sein!?
Die benötigen alle eine 64 Bit-Version von Windows 7, okay hab ich hier.
gibt es eine tabelle, eventuell noch ne andere software zum vergleich etc.. welche erfahrungen und empfehlungen habt ihr gemacht, vorteile und nachteile. Ich will kein Avatar 6 oder stirb langsam 12, etc rausbringen, nur halt top hD videos erstelllen, aber ich möchte etwas gutes haben und mich nicht rumärgern.
danke ich mach dann ne film über den frühling der so kalt war
L1
Jap, also ich brauche ne neue videobearbeitungssoftware, preis 100€ - 200€
Ich Habe Pinacle Studio 14 und 15 ausprobiert, bin auch gut zurecht gekommen, aber oft abstürze gehabt und da waren die projekte auch weg.... nervt
Pinnacle Studio 16 Ultimate
das sind 129€
MAGIX Video deluxe 2013
auch für 129€ zu haben hier ist spare ich 497,98€ (zahlen die sie mir aus mein gespartes geld lol )
Vegas hier kostet es 480€
Soll das beste sein!?
Die benötigen alle eine 64 Bit-Version von Windows 7, okay hab ich hier.
gibt es eine tabelle, eventuell noch ne andere software zum vergleich etc.. welche erfahrungen und empfehlungen habt ihr gemacht, vorteile und nachteile. Ich will kein Avatar 6 oder stirb langsam 12, etc rausbringen, nur halt top hD videos erstelllen, aber ich möchte etwas gutes haben und mich nicht rumärgern.
danke ich mach dann ne film über den frühling der so kalt war
L1