Guten Mittag,
da nun das Treiber-Update von Nvidia heraus gekommen ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Monitor. Ich habe mich natürlich schon mal schlau gemacht und laut dem angepinnten Thread zu dem Update, Monitore heraus gesucht, die in mein Beuteschema passen. Ich wollte euch fragen, ob ihr noch weitere Vorschläge / Ergänzungen habt, ob ihr Erfahrungen mit einem oder mehreren Monitoren aus der Liste habt und welchen Monitoren ihr von meiner Liste empfehlen könnt. Danke und einen schönen Tag☺️
Gesuchter Monitor:
Verwendungszweck: Gaming
Hz: 144hz (Mehr natürlich gerne)
Zoll: 24 (Mehr auch sehr gerne)
Auflösung: 1080x1920 (Gerne mehr)
Curved oder normal
Panel: Egal, sollte aber gut fürs Zocken sein
Gute und starke Kontraste sind mir wichtig
Free Sync (Kompatibel mit Nvidia Gtx 1080) oder G Sync
Preis: 350€
Aktueller Monitor:
Acer GN246HL (Noch nie einen anderen gehabt)
Liste der Monitore:
Asus VG258Q
Asus VG278Q
Agon AG241QG4
Acer XFA240
AOC c32g1
AOC g2460pf
aoc ag251fz
aoc ag241qx
Acer VG270U
Viewsonic xg2730
Viewsonic xg2401
MSI g24c
MSI mag24c
HP 27xq
C24FG70
Samsung C24FG73
Für die Moderatoren: Dieses ist eine ganz andere Kaufberatung als meine vorherige. Löschen Sie bitte meine vorherige oder führen Sie eine Funktion ein, in der man den Titel bearbeiten kann.😑 Es wird ein ganz anderer Monitor gesucht!
da nun das Treiber-Update von Nvidia heraus gekommen ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Monitor. Ich habe mich natürlich schon mal schlau gemacht und laut dem angepinnten Thread zu dem Update, Monitore heraus gesucht, die in mein Beuteschema passen. Ich wollte euch fragen, ob ihr noch weitere Vorschläge / Ergänzungen habt, ob ihr Erfahrungen mit einem oder mehreren Monitoren aus der Liste habt und welchen Monitoren ihr von meiner Liste empfehlen könnt. Danke und einen schönen Tag☺️
Gesuchter Monitor:
Verwendungszweck: Gaming
Hz: 144hz (Mehr natürlich gerne)
Zoll: 24 (Mehr auch sehr gerne)
Auflösung: 1080x1920 (Gerne mehr)
Curved oder normal
Panel: Egal, sollte aber gut fürs Zocken sein
Gute und starke Kontraste sind mir wichtig
Free Sync (Kompatibel mit Nvidia Gtx 1080) oder G Sync
Preis: 350€
Aktueller Monitor:
Acer GN246HL (Noch nie einen anderen gehabt)
Liste der Monitore:
Asus VG258Q
Asus VG278Q
Agon AG241QG4
Acer XFA240
AOC c32g1
AOC g2460pf
aoc ag251fz
aoc ag241qx
Acer VG270U
Viewsonic xg2730
Viewsonic xg2401
MSI g24c
MSI mag24c
HP 27xq
C24FG70
Samsung C24FG73
Für die Moderatoren: Dieses ist eine ganz andere Kaufberatung als meine vorherige. Löschen Sie bitte meine vorherige oder führen Sie eine Funktion ein, in der man den Titel bearbeiten kann.😑 Es wird ein ganz anderer Monitor gesucht!
Zuletzt bearbeitet: