SKu
Fleet Admiral
Gortha schrieb:
Ja, stelle aber VSYNC im Nvidia Treiber auf "On" und sorge dafür, dass die max. Refreshrate von 155Hz (ich nutze den RTSS) nicht überschritten wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gortha schrieb:
SKu schrieb:Ja, stelle aber VSYNC im Nvidia Treiber auf "On" und sorge dafür, dass die max. Refreshrate von 155Hz (ich nutze den RTSS) nicht überschritten wird.
Gortha schrieb:@SKu War ein ordentliches Display-Port-Kabel dabei?
Weiß nicht, ob ich eins noch zu hause habe...
Warum V-Sync auf on? Für Adaptive Sync?
Also ich habe mich damit noch garnicht beschäftigt.... will eigentlich einfach 155 Hz undV-Sync off fahren.
Aber ich werden Freesync sicher mal testen... muss mich wie gesagt aber erst damit beschäftigen.
SKu schrieb:Nein, ein DisplayPort Kabel ist nicht im Lieferumfang enthalten, sondern nur HDMI.
Gortha schrieb:Ist das Kabel denn für HDMI 1.4 bzw. höher geeignet, so dass ich 155 Hz zum Monitor bekomme?
Ist V/Adaptive-Sync Off mit 155 Hz, also zwar evtl. hie und da Tearing nicht noch etwas direkter als wenn man es aktiviert? Ich meine es gab bei Blurbusters dazu mal (war aber glaube ich G-Sync) Tests...
Dort war zumindest aber zu lesen, das ein inGame Frame-Begrenzer besser für InPutlag als RTSS ist. Aber eben nur diese eine Millieskunde . Ich meine sie sagen auch, man soll drei Frames unter die maximalen Hz des Monitors gehen. Also 152 Frames.
.... aber ich gucke mir das mal an. Danke für die Infos.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Gortha schrieb:@SKu Aktivierst du V-Sync im Spiel oder fest iin den NVIDIA Einsstellungen?