Hallo liebe Foristen,
Ich habe mir in den letzten Wochen ein neues System zusammengestellt:
Das einzige was mir noch fehlt ist ein passender Monitor mit 1920 x 1080 Auflösung. Meine Anwendungsgebiete sind ausschließlich Gaming und Office, bevorzugte Größe wäre 24" da mir 27 schon arg monströs erscheinen...
Ich hab mir die letzten Tage etliche Testberichte bei Prad durchgelesen ohne wirklich weiterzukommen darum bitte ich euch um Hilfe. In meiner engeren Auswahl sind momentan folgende Monitore:
Acer LED S2 242HLCbid (2ms Reaktionszeit - wo ist der Haken ?)
Asus ML248H (Billigster in der Prad-Kaufberatung - günstig oder billig?)
Dell U2412M (Gute Bewertung aber 8ms Reaktionszeit?)
BenQ XL2420T (Sehr gute Bewertung aber auch sehr teuer...)
Der BenQ ist mir eigentlich schon fast zu teuer wenn ihr aber sagt das er sein Geld wert ist, ist auch das noch drinnen - teurer soll es aber nicht mehr werden!
3D soll ja noch nicht ausgereift sein, ist also kein Must-Have wird aber gerne ausprobiert...
Ich denke das sind die erforderlichen Daten und hoffe ihr könnt mir helfen
Mit freundlichen Grüßen,
F1M
Ich habe mir in den letzten Wochen ein neues System zusammengestellt:
i5 3570
ASRock Extreme 4
8GB 1333 RAM
Gigabyte Gtx 670
Samsung 830 128GB
Be quiet! E9 480W
ASRock Extreme 4
8GB 1333 RAM
Gigabyte Gtx 670
Samsung 830 128GB
Be quiet! E9 480W
Ich hab mir die letzten Tage etliche Testberichte bei Prad durchgelesen ohne wirklich weiterzukommen darum bitte ich euch um Hilfe. In meiner engeren Auswahl sind momentan folgende Monitore:
Acer LED S2 242HLCbid (2ms Reaktionszeit - wo ist der Haken ?)
Asus ML248H (Billigster in der Prad-Kaufberatung - günstig oder billig?)
Dell U2412M (Gute Bewertung aber 8ms Reaktionszeit?)
BenQ XL2420T (Sehr gute Bewertung aber auch sehr teuer...)
Der BenQ ist mir eigentlich schon fast zu teuer wenn ihr aber sagt das er sein Geld wert ist, ist auch das noch drinnen - teurer soll es aber nicht mehr werden!
3D soll ja noch nicht ausgereift sein, ist also kein Must-Have wird aber gerne ausprobiert...
Ich denke das sind die erforderlichen Daten und hoffe ihr könnt mir helfen
Mit freundlichen Grüßen,
F1M