Hi@ll
Da ich mir einen neuen Rechner gekauft habe und mein alter Monitor deutlich über 10 Jahre ist, muss was Neues her.
Ich bin auf der Suche nach einen 24"( max. 25" ) Monitor für 200-300 Euro.
144 Hz und FreeSync wäre cool, muss aber nicht unbedingt sein.
Kein Curved Display !
Der Monitor wird für ca. 60-70 % zum Surfen und Office genutzt.
Zocken so im Bereich von 30-40% ( aktuell mal eine Runde "Shadow of the Tomb Raider" oder "Dota2" ). In Zukunft vielleicht hin und wieder mal nen Shooter.
Ich hatte schon den MSI Optix MAG241CP zum Testen.
Habe ihn aber leider wieder zurückgeschickt, da er zwar zum Gamen super war gerade was die 144Hz und FreeSync betrifft, allerdings für den Surf und Office Betrieb hat er mir keinen Spaß gemacht.
Die Schrift war ziemlich "unscharf" und "ausgefranst" und auch das Curved Design hat mich gestört.
Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.
Da ich mir einen neuen Rechner gekauft habe und mein alter Monitor deutlich über 10 Jahre ist, muss was Neues her.
Ich bin auf der Suche nach einen 24"( max. 25" ) Monitor für 200-300 Euro.
144 Hz und FreeSync wäre cool, muss aber nicht unbedingt sein.
Kein Curved Display !
Der Monitor wird für ca. 60-70 % zum Surfen und Office genutzt.
Zocken so im Bereich von 30-40% ( aktuell mal eine Runde "Shadow of the Tomb Raider" oder "Dota2" ). In Zukunft vielleicht hin und wieder mal nen Shooter.
Ich hatte schon den MSI Optix MAG241CP zum Testen.
Habe ihn aber leider wieder zurückgeschickt, da er zwar zum Gamen super war gerade was die 144Hz und FreeSync betrifft, allerdings für den Surf und Office Betrieb hat er mir keinen Spaß gemacht.
Die Schrift war ziemlich "unscharf" und "ausgefranst" und auch das Curved Design hat mich gestört.
Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.