Hi CB Community,
ich bin auf der Suche nach einem 26'' (oder größeren) Monitor da mein alter 19'' heute den Geist aufgegeben hat. Verwendungszweck ganz klar alltagstauglich aber auch nicht mehr. Sollte ab und an mal ein Spiel durchhalten aber Grafiker oder so bin ich nicht. Er sollte aber über einen HDMI Eingang verfügen, da meine Xbox360 dann auch mit dran kommt.
Budget geht leider nur bis 300€. Könnt ihr mir da einen empfehlen? Wer hat denn schon einen zu Hause stehen und gibt mal einen Einblick?![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Am besten ohne Klavierlack!
Danke euch!
Gruß Soma
ich bin auf der Suche nach einem 26'' (oder größeren) Monitor da mein alter 19'' heute den Geist aufgegeben hat. Verwendungszweck ganz klar alltagstauglich aber auch nicht mehr. Sollte ab und an mal ein Spiel durchhalten aber Grafiker oder so bin ich nicht. Er sollte aber über einen HDMI Eingang verfügen, da meine Xbox360 dann auch mit dran kommt.
Budget geht leider nur bis 300€. Könnt ihr mir da einen empfehlen? Wer hat denn schon einen zu Hause stehen und gibt mal einen Einblick?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Am besten ohne Klavierlack!
Danke euch!
Gruß Soma
Zuletzt bearbeitet: