Hallo , Ich bin neu hier und hoffe ich bin hier auch richtig .
Wichtige daten zu meinem PC:
Prozessor:8x 3.0 GHz Intel Core i7-5960X Haswell-E
Grafikkarte:8 GB GTX 1080
Arbeitsspeicher:64 GB [8x 8GB] DDR4-2133 Kingston
Festplatte / SSD:1,0 TB SSD + 4,0 TB Festplatte
Betriebssystem:64bit Windows 7 - Professional
Mainboard:MSI X99A Godlike Gaming
Was ich suche
1x Halterung für 3 PC Bildschirme nebneinander ( Sollte Standfuß haben und für 27 Zoll monitore)
1x Halterung für einen TV ( am besten gut verstellbar , kann auch mit Schreibtischhalterung sein)
3x 27 Zoll PC Bildschirme sollten sich so zwischen 200-300€ bewegen ( natürlich in die Halterung Passen) und einen dünnen rahmen haben
1x TV Bildschirm (relativ groß ) Möchte diesen auch am PC anschliesen und in der Halterung über den Andren Bildschirmen befestigen , die Auflösung sollte natürlich recht gut sein aber kenne mich da nicht aus
Habe schon viel rumgesucht aber irgendwie nichts passendes gefunden.
Wenn jemand gründe dagegen hat oder einen andren vorschlag bin ich gerne für Tipps offen
Danke schonmal
mfG
Wichtige daten zu meinem PC:
Prozessor:8x 3.0 GHz Intel Core i7-5960X Haswell-E
Grafikkarte:8 GB GTX 1080
Arbeitsspeicher:64 GB [8x 8GB] DDR4-2133 Kingston
Festplatte / SSD:1,0 TB SSD + 4,0 TB Festplatte
Betriebssystem:64bit Windows 7 - Professional
Mainboard:MSI X99A Godlike Gaming
Was ich suche
1x Halterung für 3 PC Bildschirme nebneinander ( Sollte Standfuß haben und für 27 Zoll monitore)
1x Halterung für einen TV ( am besten gut verstellbar , kann auch mit Schreibtischhalterung sein)
3x 27 Zoll PC Bildschirme sollten sich so zwischen 200-300€ bewegen ( natürlich in die Halterung Passen) und einen dünnen rahmen haben
1x TV Bildschirm (relativ groß ) Möchte diesen auch am PC anschliesen und in der Halterung über den Andren Bildschirmen befestigen , die Auflösung sollte natürlich recht gut sein aber kenne mich da nicht aus
Habe schon viel rumgesucht aber irgendwie nichts passendes gefunden.
Wenn jemand gründe dagegen hat oder einen andren vorschlag bin ich gerne für Tipps offen
Danke schonmal
mfG