Kaufberatung 32' LCD-TV max. 350€

djdone000

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
839
hallo,

ich suche für weihnachten noch ein geschenk.
soll ein lcd-tv mit 32' sein und max. 350€ kosten...

könnt ihr mir da was empfehlen?
suche einen preisleistungs-schnäppchen...

vielen dank vorab!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ok der ist wirklich besser...
nehme alles zu(r)ück und behaupte das gegen teil^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Poati sry aber was will man mit einem HDReady TV?

der vom Virus geposteten kann ich bedenkenlos weiterempf. Freundin hat sich den gekauft ist sehr zufrieden vorallem wegen dem Preis

lg
 
@ Omisahke und Virus...

Zum Thema AOC um 299 Euro. Ich denk mal ihr kennt beide den genannten Fernseher nicht, daher find ich das Urteil schon ein wenig weit hergeholt. Meine Freundin hat vor einem Jahr so einen AOC Fernseher von einem lokalen Händler fürs Schlafzimmer "aufgeschwätzt" bekommen. Anfangs war ich auch ein wenig skeptisch, weil ich von AOC noch nie was gehört habe. Aber muss sagen, das Teil ist auf jeden Fall kein Chinamüll und Qualitativ ganz OK. Hat damals 360 Euro gekostet, dazu 3 Jahre Garantie, welcher der Händler kostenlos auf 5 Jahre erweitert hat.

Und mal im Ernst: 5 Jahre Garantie hat schon was. Hab damals schon nach dem Hersteller gegoogelt und das Ergebnis:

AOC International (Europe) GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der TPV Technology Limited, zurzeit größter Hersteller von Computermonitoren und LCD-Displays weltweit. TPV ist ein global agierendes börsennotiertes Unternehmen mit Sitz in Hongkong.

Ich guck nun schon ein Jahr immer wieder mal auf den AOC und das Bild ist absolut OK, daran hängt noch eine WD Mediabox, und aus "Erfahrung" kann ich absolut nichts negatives über den AOC berichten.

Ich würde in der Preisklasse dem TE zwar selbst auch zu einem Samsung, LG etc raten, aber die Aussage "Der TV ist Müll hoch 10" find ich absolut unnötig...
 
@Tronix:
Rein äußerliche sehen die AOC Fernseher einfach billig aus. Mag ja sein, dass die verbauten LCD-Panels nicht so schlecht sind. Aber der restliche Fernseher, was Verabeitung, Bildverbesserung und Features (intergrierter MKV Media-Player) angeht, haben die großen Markenhersteller halt die Nase weit vorn.
 
Wurde doch schon gesagt, der LE32C530 hat FullHD Auflösung, also 1920x1080. Der LE32C450 hat nur HD-Ready, also 1366x768.

Der LE32C530 ist der beste den du kriegen kannst zu dem Preis. Nimm den und werde glücklich. :)
 
Der Samsung LE32C530 hat auch sehr gute Rezensionen.
Kann mich meinem Vorposter nur anschließen, würde ihn jedoch lieber bei Amazon kaufen, die Shops bei Geizhals wollen teilsweise über 22 Euro Versand für das Teil haben^^
 
moin...
ich hatte gedacht, der preis für den le32c530 geht nach weihnachten noch ein wenig runter.
was meint ihr? noch warten oder zuschlagen? --> link

gerade kam mir die tiefpreisgarantie in den sinn. wenn ich den tv jetzt für 359,90 € kaufe und er sinkt bei amazon im preis, dann bekomm ich doch die differenz ausbezahlt? einzige bedingung = 14 tage nach kauf...

oder?

helft mir aus die sprünge :D
 
Ich hatte selbigen AmazonLink ;)


Auch wenn die Glotze irgendwo 10€ günstiger wäre, würde ich eine Bestellung bei Amazon bevorzugen !
 
hellsehen kann doch aber auch niemand, nur den größten Preisverfall wird er wohl schon hinter sich haben, um ein paar wenige Euros kann der Preis sicher noch fallen aber mit großen, dauerhaften Preissprüngen brauch man nicht wirklich rechnen, nur man kann davon ausgehen, das in absehbarer Zeit die Preise wieder steigen, weil es nicht mehr lange dauert, bis die Produktion auf die neuen Modelle umgestellt wird und wenn der c530 nicht mehr hergestellt und lieferbar ist, steigt der Preis zwangsläufig wieder, weil zuerst die Händler ausverkauft sind, die ihn zum besten Preis anbieten.
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2136314_-le32c530-samsung.html

die einzige Chance die zu vielleicht noch hast, das ein Anbieter sehr kurzfristig noch ein besonderes Angebot macht, oder es bei Amazon ein sehr günstiges, neues Gerät gibt, bei dem z.B. nur der Karton leicht beschädigt ist aber das ist ehr ein Glücksspiel, als das man ernsthaft hoffen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
FullHD bringt bei der Größe praktisch nix, da muss man fast direkt davor sitzen, damit man nen Unterschied zu HD-Ready merkt.
Wollt ich nur mal einbringen, bin grad recht fertig, ka ob das grad passt :freaky:
 
Hi,

MediMax hatte grad letzte Woche nen 32er LG 32LD... Full HD DVB C/T CI+ für 333.- im Angebot. Meine Tochter hat sich ein gekauft, macht kein schlechten Eindruck.

Hansi
 
tiefpreisgarantie hat sich wohl erledigt:D

Guten Tag, Herr xxx,

unsere Tiefpreisgarantie gilt nur für direkt bei Amazon.de gekaufte Artikel aus den Produktkategorien Spielwaren, Baby, Sport, Schuhe oder Uhren, die an deutsche Lieferadressen versandt werden. Für TV-Geräte kann leider keine Tiefpreisgarantie in Anspruch genommen werden, und wir reduzieren Preise auch nicht im Nachhinein.

Sie können allerdings jederzeit Ihre Rückgabe-Garantie in Anspruch nehmen. Mehr zur Rückgabe erfahren Sie hier:

ich hatte gedacht nach weihnachten geht der preis nochmals runter! naja...
 
Zurück
Oben