Kaufberatung 32 Zoll

MiloMills

Cadet 2nd Year
Der alte Samsung UE32D4000 meiner Mutter hat den Geist aufgegeben. Ich habe zwei als Ersatz im Auge:

Samsung GU32T5379CD für 280€ oder reicht der Toshiba 32LK3C63DAA für ca. 200€?

Sie macht damit nichts als klassisch Fernsehen schauen. Was würdet ihr empfehlen? Größe darf max. 32 Zoll sein wegen der Öffung der Schrankwand.

Guter Tipp. Nur mal nebenbei: Wie gross ist die Öffnung im Schrank? Vielleicht passt ja auch ein 40" 4K

• Gefällt mir
Reaktionen: MiloMills
MiloMills schrieb:
Sie macht damit nichts als klassisch Fernsehen schauen.
Und setzt sich mit 50cm Abstand an die Schrankwand? 🤓

Hast Du so deine 6094 Beiträge zusammen bekommen?
Ich arbeite dran 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka
onetwoxx schrieb:
Oder LG 32LQ63006LA wenn man mit nur 2x HDMI und 1 USB auch auskommt
Solides Gerät, haben meine Eltern im Gästezimmer. Ich war damals allerdings von den Angaben auf der Homepage irritiert. Dort wird nur mit Refresh Rate 50 Hz geworben, der Fernseher sollte aber auch 60 Hz beherrschen (lt. Geizhals) und ggf. 24 Hz nativ. Beides Features, die man nicht missen möchte, aber für klassiches TV keine Rolle spielen.

Ist immer so, das eine ist die maximale Refreshrate des Panels oder die max Übertragungsfrequenz der HDMI Ports, die 50Hz beziehen sich auf DVB
Deshalb schreibt man sinnvollerweise 50/60Hz, da beides genutzt wird/vorhanden ist

Zuletzt bearbeitet:
Langi1 schrieb:
Guter Tipp. Nur mal nebenbei: Wie gross ist die Öffnung im Schrank? Vielleicht passt ja auch ein 40" 4K

B: 81 cm von Schanier zu Schanier/86cm von Wand zu Wand, H: 57 cm

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/202796877_-tx-40ms360e-panasonic.html

https://www.mediamarkt.de/de/produc...tv-flat-40-zoll-100-cm-full-hd-134374822.html

Das passt nicht.
Ergänzung ()

Skudrinka schrieb:
Und setzt sich mit 50cm Abstand an die Schrankwand? 🤓

Aber nicht wenn man mit Röhrenfernsehern aufgewachsen ist! 👵 32" ist da schon Großbildschirm.

Zurück
Oben