Hallo CB,
ich suche einen neuen Monitor für die Einsatzzwecke, Spiele (MMOPRGS, Cyberpunk, HZD, sowas) ein wenig Bildbearbeitung von privaten Fotos (LR und Luminar) und zur Benutzung der Office 365 Suite.
Es kommen mWn diese Monitore in Frage:
Vergleichsüberischt auf Geizhals.de
Gigabyte G34WQC, 34"
Lenovo G34w-10, 34" (66A1GACBEU)
LC-Power LC-M34-UWQHD-144-C, 34"
iiyama G-Master GB3466WQSU-B1 Red Eagle, 34"
Xiaomi Mi Curved Gaming monitor34, 34"
AOC CU34G2X/BK, 34"
Könnt ihr mir einen dieser Bildschirme besonders empfehlen / nicht empfehlen?
USB brauch ich nicht zwingend am Monitor, weil ich es bisher auch nicht nutze / habe. Aber klar, nett wäre es schon. Dann viele der Gigabyte z.B. raus.
Eigentlich bin ich am ehesten beim Iiyama, weil der eine sehr gute out of the box Kalibrierung haben soll, allerdings scheint der mit der alten Firmware bei 144Hz zum flickern zu neigen. Da schreckt mich einfach nur ab, dass ich das Teil einmal wieder zurückschicken muss.
Viele Grüße
Zanmatou
ich suche einen neuen Monitor für die Einsatzzwecke, Spiele (MMOPRGS, Cyberpunk, HZD, sowas) ein wenig Bildbearbeitung von privaten Fotos (LR und Luminar) und zur Benutzung der Office 365 Suite.
Es kommen mWn diese Monitore in Frage:
Vergleichsüberischt auf Geizhals.de
Gigabyte G34WQC, 34"
Lenovo G34w-10, 34" (66A1GACBEU)
LC-Power LC-M34-UWQHD-144-C, 34"
iiyama G-Master GB3466WQSU-B1 Red Eagle, 34"
Xiaomi Mi Curved Gaming monitor34, 34"
AOC CU34G2X/BK, 34"
Könnt ihr mir einen dieser Bildschirme besonders empfehlen / nicht empfehlen?
USB brauch ich nicht zwingend am Monitor, weil ich es bisher auch nicht nutze / habe. Aber klar, nett wäre es schon. Dann viele der Gigabyte z.B. raus.
Eigentlich bin ich am ehesten beim Iiyama, weil der eine sehr gute out of the box Kalibrierung haben soll, allerdings scheint der mit der alten Firmware bei 144Hz zum flickern zu neigen. Da schreckt mich einfach nur ab, dass ich das Teil einmal wieder zurückschicken muss.
Viele Grüße
Zanmatou