Guten Abend,
ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken mir einen LCD-Fernseher zu kaufen, kann mich allerdings nicht so recht entscheiden, welchen ich denn jetzt eigentlich nehmen soll.
Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt!
Kurz mal, was er können muss:
- 37"
- 100 Hz
- FullHD
- da ich oft mit meiner Xbox 360 über Live spiele einen geringen Input-Lag
- USB-Anschluss, damit ich meine externe Festplatte anschließen kann
- sollte einen durchschnittlich guten Onboard-Sound haben
- natürlich auch eine gute Bildqualität bei analogen Quellen (z.B. bei einem Sat-Receiver, der per Scart angeschlossen wird) haben
- optisch auch was auf dem Kasten haben (kein billiges Plastik )
- Preis bis ~ 750€
- Anteil TV/DVD/Xbox 360: 30%/20%/50%
Habe mich mal ein wenig umgesehen und mir sind z.B. der Samsung LE37 B 650, der Sony KDL-W5500, sowie der Toshiba 37XV635D ins Auge gesprungen.
Wäre nett, wenn Ihr mir nun so eure persönliche Erfahrung mit diesen Geräten beschreiben könntet.
War heute auch schon mal beim MM, aber als ich die dort auf Input-Lag angesprochen hab, hieß es nur: "Was'en das?!"
Danke und mfG
aCHIEFment
ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken mir einen LCD-Fernseher zu kaufen, kann mich allerdings nicht so recht entscheiden, welchen ich denn jetzt eigentlich nehmen soll.
Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt!
Kurz mal, was er können muss:
- 37"
- 100 Hz
- FullHD
- da ich oft mit meiner Xbox 360 über Live spiele einen geringen Input-Lag
- USB-Anschluss, damit ich meine externe Festplatte anschließen kann
- sollte einen durchschnittlich guten Onboard-Sound haben
- natürlich auch eine gute Bildqualität bei analogen Quellen (z.B. bei einem Sat-Receiver, der per Scart angeschlossen wird) haben
- optisch auch was auf dem Kasten haben (kein billiges Plastik )
- Preis bis ~ 750€
- Anteil TV/DVD/Xbox 360: 30%/20%/50%
Habe mich mal ein wenig umgesehen und mir sind z.B. der Samsung LE37 B 650, der Sony KDL-W5500, sowie der Toshiba 37XV635D ins Auge gesprungen.
Wäre nett, wenn Ihr mir nun so eure persönliche Erfahrung mit diesen Geräten beschreiben könntet.
War heute auch schon mal beim MM, aber als ich die dort auf Input-Lag angesprochen hab, hieß es nur: "Was'en das?!"
Danke und mfG
aCHIEFment