Kaufberatung 37 zoll LCD fernseher

tekken01

Newbie
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
1
Guten tag sehr geehrte computerbase community . Ich bin schon seid sehr langen auf der suche nach einen für mich geeigneten LCD fernseher . Ich habe mich schon überall umgesehen und fast jeden laden in der gegend abgeklappert . aber da ich ein ziemlicher Laie in diesen dingen bin dachte ich mir dass ich lieber ein paar profis befrage :D .
Also wie gesagt ich suche einen guten lcd fernseher mit 37 zoll und in der preisklasse bis 900 euro ....

also mir schweben da erst folgende fernseher vor :
entweder der Philips LCD-Fernseher (37 PFL 8404 H) oder der Samsung LE-37 B 650 .

achja bei mediamarkt ist noch der Samsung UE B 6000 im angebot welcher ''Led backlight '' hat . Jedoch habe ich gehört dass bei diesem häufig ein sogenannter nerviger ''clouding'' effekt entstehen soll .. :(
 
Abend!

Also der LE-37 B 650 klingt schon mal recht gut!
Bekommt auf Geizhals gute Bewertungen. 100Hz und 24p kann er auch.
Ich persönlich finde ihn okay.

Der Samsung LE40B750 wäre noch eine Klasse besser --> 200Hz.
Dürfen es 40" sein oder maximal 37"?
 
Hi!

Samsung B 650 kann man in dem Preissegment nach den Meinungen in allen möglichen Foren schon als Primus bezeichnen.

Falls du mehr Wert auf Design legst schau dir mal den LG SL8000 an.
Die XV-Serie von Toshiba kann auch ne Menge.

LED-Backlights sind in deinem Preisrahmen leider noch nicht sehr ausgereift und du bekommst bei nem guten LCD ein besseres Bild/Ausstattung.

Gruß
 
Naja ... ob der Samsung wirklich ein Primus ist ?

Der Ton ist sehr bescheiden ... durch die flache Bauweise ist anscheinend kein Platz
für ordentliche Lautsprecher, entsprechend Bass-arm ist der Sound ...
da ist eine 5.1 Anlage schon fast Pflicht ...

Dann noch der kleine Blickwinkel, Clouding-Probleme und Summen wenn man die
Helligkeit herunterregelt ...

Philips und Sony bauen bessere TVs ...
wenn auch für ein paar Euro mehr ...

Und da ein LCD-TV ein paar Jahre hält kann man auch ein paar Euro mehr ausgeben
für ordentliche Qualität ...
 
Sony und Phillips haben auf jeden Fall ein besseres Bild, aber P/L ist der Samsung schon gut, kaufen würde ich in mir auch nicht da ich auch lieber mehr Geld investieren würde.

Sag mir mal an welchem Flatscreen kein 5.1 Pflicht ist...suche nämlich auch grad.

Gruß
 
> Sag mir mal an welchem Flatscreen kein 5.1 Pflicht ist...suche nämlich auch grad.

Der Philips 37PFL9604H hat sehr guten Ton ...
sagt die Stiftung Warentest jedenfalls im Spezial Fernsehgeräte, welches man aktuell im Zeitschriftenhandel erwerben kann ...

Bild ist auch gut, aber leider ruckeln wohl Lauftexte ...

Etwas weniger guten Ton, aber dafür kaum Ruckeln hat wohl der 42PFL8404H ...


Jedenfalls ist die Zeitschrift den Kauf wert, es werden etliche 37" und 40"-42" TVs getestet ...

Vor dem Kauf im MediaMarkt anschauen ist auch Pflicht ...
bei einigen LCDTVs ruckelt leider das Bewegtbild, auch ist das DVB-T/C Bild nicht immer gut ...
 
Zurück
Oben