Kaufberatung 3D Fernseher

xabi

Cadet 3rd Year
Hi Leute,

ich habe ein bisschen gespart und will mir jetzt dann einen neuen Fernseher zulegen.

Mein Budget sind maximal 800€ (lieber darunter), Größe sollen 55 Zoll sein und an Features sind mir 3D und Netzwerkfähigkeit wichtig. Lieber LED als Plasma.
Ausserdem lege ich Wert auf gute Usability (im Speziellen: kurze Reaktionszeiten bei Senderwahl und Menüpunkten).

Jetzt ist die Frage, ob ich noch ein paar Wochen und auf potenzielle Angebote warten soll oder ob die Preise der TVs (wie in den letzten Monaten) in Zukunft relativ konstant bleiben.

Für Ratschläge und Kauftipps bin ich dankbar :)

Xabi

im Speziellen: kurze Reaktionszeiten bei Senderwahl und Menüpunkten
und der Preis...

Finde ich etwas utopisch und ein guter Receiver wäre 1000mal besser aber ich versuchs mal :)
Für den Preis was halbwegs ordentliches ist aber auch nur 47": Philips 47PFL7008K z.B.

DVB-S oder reicht DVB-T?

Ansonsten kommt eingentlich nur der in Frage:
Philips 55PFL4508K
http://geizhals.de/philips-55pfl4508k-a932095.html

Würde aber sehr empfehlen mehr zu investieren. Gibts aber grad im MediaMarkt um 799€, wenn du ihn ansehen möchtest.

Ok danke schon mal für die Antworten :)

Dass es mit dem Budget schwer wird dachte ich mir schon ;)

Wie denkt ihr werden sich die Preise für die TVs die nächsten Monate verhalten (gerade mit Hinblick auf die Fussball WM)?

weiter sparen......
Wie denkt ihr werden sich die Preise für die TVs die nächsten Monate verhalten
es kommen neue TV-Geräte raus die teurer werden und die alten laufen aus - kurze Zeit evtl. ein Schnäppchen zu machen dann werden sie wieder teurer.......
also alles wie immer........

Samsung 3D Shutter Brillen d.h. 24p/2 Bilder/s kommt für mich nicht in Frage. Ausserdem bevorzuge ich Blickwinkel stabile IPS Pannel von LG&Co -- auch wenn der Schwarzwert etwas nachlässt gegenüber Samsung.

Ich kann noch nicht viel sagen, da mein LG 42LA7408 106 cm (42 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 800Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) silber (http://www.amazon.de/gp/product/B00C6XAKDQ) noch im Zulauf ist.

Neben der Blickwinkelstabilen IPS Panel freue ich mich auf die 3D Birllen ohne Akku und MiraCast/MHL mit unseren Android 4.2 Handyies.

@xabi
Warum schaust du dich nicht im entsprechenden Forum (Link von mir) um und klopfst dort die Treads zu deinen Wunschmodellen ab. Du wirst dort eher die negativen Aspekte zu den Modellen finden wie hier. Hier wirst du nur immer zu den Modellen geleitet die die User selber haben, was wenig Sinn macht.
Ein bischen Mitarbeit von deiner Seite muß auch sein.

Zurück
Oben