[Kaufberatung] 3x 32" LCD-TV

stuzz

Lt. Junior Grade
Hallo zusammmen!
Ich bin auf der Suche nach einem LCD-TV. Der Einfachheit halber gibts die Eckdaten per Liste:

• Budget: 400-550€
  • 32"
  • FullHD (1920x1080)
  • Zuspielung über PC und DVB-C
  • Abstand ca. 2.5m

Da ich beim CyberMonday kein Glück hatte, habe ich mich nochmal ein wenig umgeschaut und zwei Samsung LCDs mit in die Liste aufgenommen. Die Tests und Bewertungen bei Amazon hörten sich soweit alle gut an, aber entscheiden kann ich mich immernoch nicht. Falls ihr noch weitere Alternativen habt oder mir einen der drei Fernseher wirklich empfehlen könnt, würde ich mich sehr freuen.

Mfg und vielen Dank im voraus :)

Ganz klar der Samsung C650.

Der andere Samsung ist ein Edge-LED-Clouding Gerät und der Sony kommt nicht an die Bildqualität des C650s ran. Des Weiteren soll der Sony Banding haben.

Dr. Greg House schrieb:
Der andere Samsung ist ein Edge-LED-Clouding Gerät und...

hast du denn die 6000er serie schon live gesehen?
die bewertungen bei amazon & co sagen etwas anderes aus... tzztzz :rolleyes:

@stuzz
erstmal herzlich willkommen im forum.
ich persönlich würde den 32c6000 nehmen. hab den 6700 live gesehen und abgesehen vom sexy slim-design stellt er ein kristallklares bild OHNE clouding dar!
bestell ihn im internet. teste. zur not: 14 tage widerrufsrecht

mfg

"sexy slim design".

Da haben wir wieder ein Konsumopfer.
Wo hast du den c6700er live gesehen und unter welchen Bedingungen?

Die Amazon-Bewertungen sind sowas von nichtssagend. Kannst du dich genauso gut von irgendeinem Saturn-Verkäufer belabern lassen. Naja, dein "sexy slim design"-Argument sagt schon alles...

Die Samsung-Edge-LEDs sind ein Paradebeispiel für Ausleuchtungsprobleme.
http://www.flatpanelshd.com/review.php?subaction=showfull&id=1273593474

Gibt bei Google sogar schon ´ne Autovervollständigung bei "Samsung 6700 clouding".

Der C650 hat keinerlei dieser Macken (Ausleuchtungsprobleme viel seltener) und die beste Bildqualität von den oben aufgelisteten Geräten.

Wenn du bereit bist das Geld auszugeben, holl dir denn UE32C6000...
und wie kerki schon schrieb.. am besten immer selber sehen.. jeder hat seine eigene Meinung bei einem bild.... und ggf. von der 14 Tägigen rückgabe Aktion gebrauch machen ;)

Da ich bei der Kälte keine Lust habe zu den weiter entfernten S+MM-Märkten zu fahren und der in der Innenstadt die Samsungs nicht hat, wirds wohl der Samsung LE32C650 werden. :)

Zurück
Oben