Peacemaker7
Cadet 4th Year
Hallo ihr Lieben,
ich suche einen neuen Fernseher für mein Schlafzimmer. Im Folgenden werde ich die Fakten bezüglich meiner Erwartungen und Ergebnisse meiner bisherigen Suche aufzeigen und hoffe, dass ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könnt. Ich würde sehr gerne den Fernseher anfang nächster Woche bestellen, da ich eventuell noch von der Cashback-Aktion von Sony profitieren möchte.
- Größe: 40" bis 46"
- Budget: 600-800€
- Auflösung: Full HD
- Räumlichkeit: Zimmer ist reltiv hell da ein großes Fenster vorhanden ist.
--> ein nicht so stark spiegelndes Display wäre eine schöne Sache
- Art: Bin nach langem überlegen von einem reinem LCD angetan (stelle mir das wie einen guten Kompromiss zwischen LED und Plasma vor?)
- Tuner: egal, werde wohl über externen Receiver empfangen
- Wichtig ist mir eigentlich nur das Bild an sich. Benötige keine Features. Was dabei ist, ist eben dabei.
- Benutzung: 70% Fernsehen(normal über Satellit), 30% Filme über DVD, Bluray und Computer
- Ton: egal! Gebe den Sound mit einer externen Anlage wieder
Momentan sind auf meiner Liste:
Sony Bravia KDL-46EX505
Sony KDL-46CX520
Samsung:
LE46D550
LE46C650
UE46D5000
UE46D5700
Vielen Dank für eure Tipps, Erfahrungen und Hilfestellungen!
Liebe Grüße Peacemaker
ich suche einen neuen Fernseher für mein Schlafzimmer. Im Folgenden werde ich die Fakten bezüglich meiner Erwartungen und Ergebnisse meiner bisherigen Suche aufzeigen und hoffe, dass ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könnt. Ich würde sehr gerne den Fernseher anfang nächster Woche bestellen, da ich eventuell noch von der Cashback-Aktion von Sony profitieren möchte.
- Größe: 40" bis 46"
- Budget: 600-800€
- Auflösung: Full HD
- Räumlichkeit: Zimmer ist reltiv hell da ein großes Fenster vorhanden ist.
--> ein nicht so stark spiegelndes Display wäre eine schöne Sache
- Art: Bin nach langem überlegen von einem reinem LCD angetan (stelle mir das wie einen guten Kompromiss zwischen LED und Plasma vor?)
- Tuner: egal, werde wohl über externen Receiver empfangen
- Wichtig ist mir eigentlich nur das Bild an sich. Benötige keine Features. Was dabei ist, ist eben dabei.
- Benutzung: 70% Fernsehen(normal über Satellit), 30% Filme über DVD, Bluray und Computer
- Ton: egal! Gebe den Sound mit einer externen Anlage wieder
Momentan sind auf meiner Liste:
Sony Bravia KDL-46EX505
Sony KDL-46CX520
Samsung:
LE46D550
LE46C650
UE46D5000
UE46D5700
Vielen Dank für eure Tipps, Erfahrungen und Hilfestellungen!
Liebe Grüße Peacemaker
Zuletzt bearbeitet: