Kaufberatung: 40" LCD FULLHD TV

gawasch

Cadet 4th Year
Hallo, ich möchte mir gerne einen neuen TV Zulegen, da ich mich aber in der Materie und diesen vielen Angeboten nicht gut auskenne möchte ich gerne eure Meinung dazu

Ich besitze zur Zeit noch ein Röhrengerät mit der Diagonale von 67cm

Meine Aktivitäten am TV sehen ungefähr so aus : 50% normales TV Programm 20% Zocken (PS und PC ) 30% DVD, BluRay, Filme/Bilder über Externe Festplatte oder USB Stick. Das TV Signal ist Digital ( Kabelanschluss )

Der Sitzabstand zum Fernseher beträgt ungefähr 2,5m - 3m meistes ohne einfallendes Sonnenlicht.

Der TV sollte 40 - 42 Zoll haben und MAX 650 € kosten.

An dem TV werden mit Sicherheit Geräte wie Playstation, Bluray Player und USB Sticks/ Festplatten benutzt.

Es wäre schön wenn der TV vielleicht mit dem Internet verbunden werden könnte, muss aber nicht unbedingt.

Ich haffe es kann mir jemand weiterhelfen. Danke

MfG gawasch

- Muss es zwingend LCD sein
- Moechtest du einen integrierten DVB-C / S / T Tuner
- Wird Sound beim Film gucken extern wiedergegeben

MfG SaxnPaule

Mit dieser Preisvorstellung wirste nix ordentliches bekommen.
Ab 800€ wirds interessant.

Ja , ich mag lcd und kein Plasma.
Sound kommt über Anlage.
Kabeltuner sollte Integriert sein, ja.

Die TVs sind heutzutage doch so Billig geworden, da muss es doch möglich sein für dieses "viele" Geld einen ordentlichen TV zu bekommen ??

Wieso kein Plasma?

Panasonic Plasmas gehören von dem P/L Verhältnis her zu den besten Fernsehern!

Deshalb hab ich ja auch gefragt. Allerdings bekommt er da kein 42" Geraet fuer 650EUR, was LAN bietet.

Der einzige der in Frage kaeme, waere der 42S20E.

das sind meine Vorschlägen, die beide ein sehr gutes Bild liefern, natürlich die nötigen Tuner haben und da sie auch einen sehr geringen Input-Lag haben, sind sind sie spieletauglich.
http://www.idealo.de/preisvergleich/CompareProducts/4012C2125068-2258645.html
die beiden unterscheiden sich etwas in der Geräteoptik, der 6605 sieht etwas hochwertiger aus und die Bildverarbeitung ist noch etwas besser.

Netzwerk-Fähigkeit ist in dieser Preisklasse nur möglich wenn man bereit ist, Abstriche bei der Bildqualität und/oder Spieletauglichkeit zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke ich entscheide mich für den LE40C650, hat zwar diesen Inputlag mit 42ms aber mit dem kann ich Leben, da ich nicht der Profi bzw Dauerzocker bin. Und für den Preis mit der Ausstattung kann ich, denke ich, zufrieden sein. Danke für die Hilfe.

Zurück
Oben