[Kaufberatung] 46 o. 50" Plasma Fernseher - 800€

MAiniak

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
191
Hallo,

ich habe vor mir entweder ende diesen oder anfang nächsten Jahres einen neuen Fernseher zuzulegen. Da ich das Bild der Plasma Fernseher eigentlich sehr gut finde und ich für einen LCD in der gewünschten Größe danke meines Schülerdaseins kein Geld habe, ist meine Wahl auf ein solches Plasma Gerät gefallen. Ich werde den Fernseher nutzen um BluRays oder andere HD Inhalte anzuschauen (über PS3), gezockt wird neben der PS3 auch noch XBOX 360 und das recht intensiv -> sind Plasma Fernseher gut zum Zocken (Input Lag o.ä.?). Mein Budget würde sich auf etwa 800 max. 900€ beschränken, wobei mir die Marke ziemlich egal ist am besten wärs wenn ihr noch gleich nen Erfahrungsbericht mit abgebt^^...

so dann bedanke ich mich schonmal im Vorraus

MfG MAiniak
 
*schnarch* *grunz* Wenn du nicht prinzipiell gegen LCD bist gibts noch den Toshiba 46XV635D. Der kostet 840€ bei Amazon. Hab die 37" Version und finde ihn top.
Ein LG Electronics 47LH3010 kostet sogar nur etwas über 700€ (mit Versand).
Am Geld scheitert ein brauchbarer LCD also nicht.
Wenn du trotzdem lieber nen Plasma willst, muss dir leider jemand anderes weiterhelfen... *weiterschnarch* *weitergrunz*
 
Hi,
sicherlich steht die Größe nicht über der Qualität aber bei Full HD Inhalten ist bei den meisten Plasma Geräten die ich gesehen habe ein sehr gutes Bild. Ich hab nur leider mind 4m(aufm Bett noch mehr) Abstand zum Gerät sodass mein jetziger 32" schon arg klein wirkt. Ich werde mit Sicherheit aber noch die Geräte die in Frage kommen noch im Laden ansehen und testen.
 
Ja eigentlich wird der dann nur zum zocken und zum BluRay gucken verwendet. Fernsehen dann eher ma abends ne Serie oderso net soo viel un halt auch irgendwelche HD Rips vom PC.

//E: Hab jetzt mal bisschen gesucht und http://geizhals.at/deutschland/a420925.html den gefunde, hat einer Erfahrungen mit dem Gerät?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben