thermalpaste
Lieutenant
Servus, mir ist heute mein DENON X2000 AVR abgeraucht (Schutzschalter greift trotz entfernen der Verkabelung, Reparatur lohnt sich wahrscheinlich nicht), würde theoretisch wieder zu DENON greifen, freue mich aber wenn ihr mir Alternativen von ONKYO Marantz & Co vorschlagen könntet.
Wofür brauche ich ihn?
- 6,3mm Kopfhörer Buchse für Gaming-Headset Eigenbau.
- Anschlüsse für 5.1 Surround System (Teufel Ultima Surround) - Hatte vorher Bi-Amping mit 7 Anschlüssen, aber das ist ja eigentlich Hi-Fi Vodoo...
- Nutzung: Musik, Filme, Gaming --- 50 / 25 / 25 % - Musik würde ich dann gerne über 4CH / 5CH Stereo hören.
- Nutzung für Plattenspieler (Phono-Verstärker habe ich, brauche also nur 1-2 Chinch Anschlüsse)
- 3+ HDMI, 1x SPDIF
- Evtl. eine Hilfe zum Einmessen mit so Mikro Gedöns... nötig?
- Könnte Internet/Netzwerkfähig sein
- Nett wäre auch eine alternative Bedienmöglichkeit zur Fernbedienung, wie z.B. Onscreen Menü oder Web-Interface.
- Gehäuse wenn möglich schwarz
BUDGET: Leider max. "nur" 450€
Die gängigen Geräte kenne ich, sind ja auch einfach via Google zu ermitteln, mich würde eine persönliche Meinung erfreuen.
Gruß Sebastian
Wofür brauche ich ihn?
- 6,3mm Kopfhörer Buchse für Gaming-Headset Eigenbau.
- Anschlüsse für 5.1 Surround System (Teufel Ultima Surround) - Hatte vorher Bi-Amping mit 7 Anschlüssen, aber das ist ja eigentlich Hi-Fi Vodoo...
- Nutzung: Musik, Filme, Gaming --- 50 / 25 / 25 % - Musik würde ich dann gerne über 4CH / 5CH Stereo hören.
- Nutzung für Plattenspieler (Phono-Verstärker habe ich, brauche also nur 1-2 Chinch Anschlüsse)
- 3+ HDMI, 1x SPDIF
- Evtl. eine Hilfe zum Einmessen mit so Mikro Gedöns... nötig?
- Könnte Internet/Netzwerkfähig sein
- Nett wäre auch eine alternative Bedienmöglichkeit zur Fernbedienung, wie z.B. Onscreen Menü oder Web-Interface.
- Gehäuse wenn möglich schwarz
BUDGET: Leider max. "nur" 450€
Die gängigen Geräte kenne ich, sind ja auch einfach via Google zu ermitteln, mich würde eine persönliche Meinung erfreuen.
Gruß Sebastian