[ Kaufberatung ] 5.1 Boxen

andy0304

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
80
Hallo,
ich suche gute, jedoch günstige 5.1 Boxen. Preislich sollte es nicht üner 70,00€ kommen. Wer kann eine gute empfehlung Ausgeben?
 
naja, in dem preisrahmen wirst du wohl nicht um das logitech x540 oder das x530 rum kommen. erwarte aber nicht allzuviel vom sound. aber ich denke wer so ein budget einplant hat auch keinen soundfetisch und wird mit einem von den beiden zufrieden sein...
 
Oder wie waer das hier Logitech T6100, waer auch im Preisrahmen, sonst guck dir den Thread mit der Kaufberatung fuer ca 60€ auch nochmal an.
 
Hi,

würde auch das X530 oder X540 empfehlen.

Aber hörst du denn soviel Surround?
 
Also ich hatte mal das X530 von Logitech und muss sagen das der Klang für das bissel Geld gar nicht so schlecht ist.
Doch hatte ich mit meinem ein Riesen Problem.
Wenn irgendein anderes elektronisch Gerät anging, knackten die Boxen. Genauso wie ich saß in meinem Zimmer und aufeinmal durfte ich türkischen LKW Fahrern zuhören xD Das ist mein Ernst. Und ich fande für ein 5.1 System waren die Kabel zu kurz aber die lassen sich ja ohne Probleme mit Chinchkabeln verlängern.

Aber als kleinen Tip...Spar lieber auf das Teufel Concept E Magnum Power Edition ;)

MfG
 
Ja oke wie es bei dem ist weiss ich nicht, weil ich auf eine "richtige" Anlage umgestiegen bin^^

Ich dachte damals schon ich wäre bescheuert oder so^^
 
Zurück
Oben