NevsXIII
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Fernseher und bräuchte hierbei etwas Hilfe.
Mein Budget wären so um die 600-700€
Mein alter Fernseher ist mittlerweile mit 42 Zoll etwas zu klein geworden, hier einmal das Modell: LG 42 Zoll
Ich denke an eine Größe von 50 Zoll und mein Favorit ist aktuell der hier: Samsung QLED
Ich würde mir in Zukunft gerne eine Xbox One S kaufen, natürlich würde ich dann nicht auf 120 Hz beim spielen kommen da der TV das nicht unterstützt, ich bin mir aktuell nur unsicher ob man die 120 Hz überhaupt brauchen würde.
Ansonsten Streame ich überwiegend Serien und Filme.
Hat jemand vielleicht einen anderen Vorschlag welches Modell noch passend wäre?
Sollte man aktuell bei einem Neukauf eher einen 120 Hz Fernseher kaufen?
ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Fernseher und bräuchte hierbei etwas Hilfe.
Mein Budget wären so um die 600-700€
Mein alter Fernseher ist mittlerweile mit 42 Zoll etwas zu klein geworden, hier einmal das Modell: LG 42 Zoll
Ich denke an eine Größe von 50 Zoll und mein Favorit ist aktuell der hier: Samsung QLED
Ich würde mir in Zukunft gerne eine Xbox One S kaufen, natürlich würde ich dann nicht auf 120 Hz beim spielen kommen da der TV das nicht unterstützt, ich bin mir aktuell nur unsicher ob man die 120 Hz überhaupt brauchen würde.
Ansonsten Streame ich überwiegend Serien und Filme.
Hat jemand vielleicht einen anderen Vorschlag welches Modell noch passend wäre?
Sollte man aktuell bei einem Neukauf eher einen 120 Hz Fernseher kaufen?