Hi,
da ich vor einer Weile schon begonnen habe mich zwischen Beamer und TV zu entscheiden, habe ich in letzter Zeit mehr nach TVs Ausschau gehalten.
Folgende Eckdaten für einen TV generell:
- Abstand 3-3,50 m daher 50" nen super 46" würde zur Not auch gehen
- fürs Zimmer habe ich gerade ein verdunkelndes Rollo geholt
- Plasma gefällt mir irgendwie besser - klarer und nciht so künstlich
- er wird Sat empfangen, nen Receiver wäre nicht zwingend intern notwendig
- er wird an einen PC angeschlossen, außer wäre drinne, also nicht notwendig (PC hab ich aber noch nicht extra bisher)
- Nutzung:
10% Surfen
10% Spielen
30% Fernsehen
50% Filme (DVD/BlueRay oder Maxdome)
- 3D finde ich ganz nett, wäre gut wenns drinne wäre
- Budget: 700-800 €
Ich habe ja bisher mit dem Panasonic STW50 in der 50er Variante geliebäugelt, aber nen 1000er ist mir zu heftig.
Da es leider ja immer 5 Fernseher mit s,p,w,x,y,z hinten dran gibt, bin ich immer ein wenig verwirrt und hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen
Danke und schönes WE,
Roy
da ich vor einer Weile schon begonnen habe mich zwischen Beamer und TV zu entscheiden, habe ich in letzter Zeit mehr nach TVs Ausschau gehalten.
Folgende Eckdaten für einen TV generell:
- Abstand 3-3,50 m daher 50" nen super 46" würde zur Not auch gehen
- fürs Zimmer habe ich gerade ein verdunkelndes Rollo geholt
- Plasma gefällt mir irgendwie besser - klarer und nciht so künstlich
- er wird Sat empfangen, nen Receiver wäre nicht zwingend intern notwendig
- er wird an einen PC angeschlossen, außer wäre drinne, also nicht notwendig (PC hab ich aber noch nicht extra bisher)
- Nutzung:
10% Surfen
10% Spielen
30% Fernsehen
50% Filme (DVD/BlueRay oder Maxdome)
- 3D finde ich ganz nett, wäre gut wenns drinne wäre
- Budget: 700-800 €
Ich habe ja bisher mit dem Panasonic STW50 in der 50er Variante geliebäugelt, aber nen 1000er ist mir zu heftig.
Da es leider ja immer 5 Fernseher mit s,p,w,x,y,z hinten dran gibt, bin ich immer ein wenig verwirrt und hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen
Danke und schönes WE,
Roy