Kaufberatung 55" UHD TV (TCL?)

skrebba

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe bzgl. eines neuen TVs. Budget liegt bei maximal 1.000 EUR, allerdings anhand der folgenden Modelle auch grundsätzlich gerne weniger. Mir sind drei Modelle des Herstellers TCL aufgefallen, welche sich allerdings m.M.n. so sehr ähneln, dass ich fast nicht verstehe warum es sich tatsächlich um drei unterschiedliche Modelle handelt. Der größte Unterschied scheint in den JBL Boxen des C7006 zu liegen.

U55C7006
U55P6046
U55P6006

Ich frage mich nun ob ich eines der beiden P-Modelle zzgl. Samsung Soundbar kaufen soll, oder doch lieber den C7006 ohne Soundbar.

Hat irgendjemand einen guten Tipp für mich oder ein gutes Argument für und/oder gegen eines der Modelle?

Sollte jemand einen anderen Hersteller oder ein anderes Model vorschlagen wollen, so wäre mir vollwertiger HDR10 Support wichtig, worüber die o.g. Modelle leider nicht verfügen.

Besten Dank im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe einen LG, und bin sehr zufrieden.

Hier eine Liste die in deinem Scope, passt.
LINK

Ich hab den hier. Dazu noch eine Bose solo 5 soundbar...

bin zufrieden. Ich halte nichts davon im Bereich von 1000 Euro Fernseher zu kaufen, die Technik schreitet schnell voran und wird auch recht schnell günstiger Mmn. Und ob man für 600 Euro mehr so ein dermaßen besseres Bild bekommt... glaub ich nicht.

Zurück
Oben