Kaufberatung 65zoll Fernseher zum zocken ps4 1800€

Paskal18

Lieutenant
Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem guten 4K Fernseher mit hdr.

Benutzen werde ich den 65 Zoll Fernseher für:

70% zum zocken ps4 bald ps4 Neo
30% TÜV und bluray

Mein Budget beträgt 1800€

Und sollte einen 100heartz Panel oder sogar vielleicht 200heartz Panel haben.?!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :):)

"Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 5 Monaten." ;)

Oh...:D Dann schau mal hier

Ein 65 Zoll TV mit 100Hz Panel oder merh hat, und ein brauchbares HDR Bild abliefert gibt es für max. 1800€ nicht
Bei diesem Buget mit diesen Anforderungen ist man bei max 55 Zoll oder man verzichtet auf ein gutes HDR Bild

Hier mal eine Liste welche TVs gut bzgl HDR sind

Wenn ein TV das Feature "HDR" hat, heißt das noch lange nicht, das er auch ein gutes HDR Bild liefert, sondern nur, dass das Bild nicht Schwarz bleibt bei der HDR Wiedergabe

Aber ich hab den lg gesehen für 1800 €

Lguh625v

Ist der nichts ? Natürlich sollte der Fernseher auch einen geringen inputlag haben :)

Die 6er UHD Reihe haben eigentlich alle 50Hz Panels, aber ab 60 Zoll gibt es auch Ausnahmen, da kann auch ein 100Hz panel verbaut sein. (bei Samsung auch so, leider weiß man dies erst wenn man den TV einschaltet)

Der UH625v ist neben dem UH61x das niedrigste Modell der 6er Reihe,

Nachtrag:
HDR ohne große Abstriche hat man generell erst ab der 8er Reihe von TVs ab 2016, die 2015er TVs nutzen den BT2020 Farbraum nicht optimal aus und es fehlt ihnen an Maximalhelligkeit. Bei einigen 2015er Modellen wurde die HDR Bildverarbeitung per Update nachgereicht, aber die Hardware lässt sich nunmal nicht updaten also ist das HDR Bild zwar nicht schlecht, aber von einem guten HDR Bild ist man noch einige Schritte entfernt

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Und welchen könnt ihr mir noch empfehlen der ein 100heartz Panel hat und einen geringen inputlag?

Zurück
Oben