Elite12334
Cadet 4th Year
Moin zusammen,
ich hatte im Dezember diese Wunschliste zusammengestellt. Der Pc soll die genannten Anforderungen erfüllen und würde dies meiner Einschätzung nach auch tun? - Dazu gerne ein kleines Statement von eurer Seite.
Leider sind einige Komponenten mittlerweile deutlich teurer geworden. Seht ihr Potential daran etwas zu ändern, oder muss ich grundsätzlich etwas ändern?
Ich würde mich freuen, wenn ihr von der Basis meiner Wunschliste aus mal ein wenig Feedback geben würdet
Vielen Dank!
ich hatte im Dezember diese Wunschliste zusammengestellt. Der Pc soll die genannten Anforderungen erfüllen und würde dies meiner Einschätzung nach auch tun? - Dazu gerne ein kleines Statement von eurer Seite.
Leider sind einige Komponenten mittlerweile deutlich teurer geworden. Seht ihr Potential daran etwas zu ändern, oder muss ich grundsätzlich etwas ändern?
Ich würde mich freuen, wenn ihr von der Basis meiner Wunschliste aus mal ein wenig Feedback geben würdet
Vielen Dank!
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- CoD, CS, GTA, RDR2, .... allgemein sollten aufwendigere Spiele kein Problem darstellen
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- da wird noch ein neuer angeschafft, daher keine genaue Angabe
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- hohe
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 100
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Als Hobby soll auch etwas Bild- und Videobearbeitung, sowie 3D-Modelling möglich sein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Nein
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- Ich werde 3 Monitore nutzen. Zwei sind 60Hz Monitore, nur als Nebenbildschirme. Der Hauptmonitor ist noch nicht final entschieden, wird aber auf Gaming ausgelegt sein. (Vielleicht habt ihr ja Ideen)
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nichts kann weiter genutzt werden.
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 1.500 war eigentlich das Limit (meine Wunschliste ist leider aktuell aber auf 1.700 gerutscht)
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Zeitnah
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Ich bekomme Unterstützung beim Bau, das ist kein Problem
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.