[Kaufberatung] All in one Drucker (Fax,Scanner,...)

Grotesk

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
56
Hallo, wie ihr im Topic schon lesen konntet, suche ich einen all in one Drucker.

Er sollte follgendes können:

-Drucken :lol:
-Scannen/Kopieren
-Faxen
-Farbdrucker. Keinen Laser (zu teuer^^)

Ob HP, Canon, Epson oder was auch immer ist mir relativ schnuppe. Es kommt mir auf die Qualität und die Haltbarkeit des Druckers an.

Gut wäre auch wenn die dazu gehörigen Patronen auch nicht allzu teuer wären.

Maximalpreis sollte bei 150€ liegen.


Schonmal vielen Dank für eure Hilfe :)


mfG

Mike
 
Mit Fax kommt in der Preisregion wohl fast nur der HP Officejet J5780 in Frage. Druckkosten bewegen sich im günstigeren Mittelfeld.

Ansonsten kannst du auf der Seite links im Menü auch mal die Bestenlisten durchforsten (vielleicht am Preis orientieren und über die Vergleichen-Funktion findest du dann raus, ob auch ein Fax integriert ist).
 
Alternative mit Einzelpatronen wäre der Brother MFC-440CN/ 465CN.
 
Zurück
Oben