Hallo
ich suche ein All-in-One Gerät zum Drucken, Scannen und Kopieren.
Das Hauptkriterium dabei ist die automatische Dokumentenzufuhr zum Scanner mit beidseitigen Scan.
Die gescannten Dokumente sollen dann übers Netzwerk als PDF auf einem NAS gespeichert werden.
Leider gibt es da unzählige verschiedene Modelle mit insgesamt wenigen Bewertungen.
Ich habe mir mal den MFC-J5720DW von Brother ausgesucht. Der kostet etwa 300€ und die Folgekosten sind gering.
Gibt es hier Empfehlungen für ein Modell mit besonders gutem Preis-Leistungs-Verhältnis?
ich suche ein All-in-One Gerät zum Drucken, Scannen und Kopieren.
Das Hauptkriterium dabei ist die automatische Dokumentenzufuhr zum Scanner mit beidseitigen Scan.
Die gescannten Dokumente sollen dann übers Netzwerk als PDF auf einem NAS gespeichert werden.
Leider gibt es da unzählige verschiedene Modelle mit insgesamt wenigen Bewertungen.
Ich habe mir mal den MFC-J5720DW von Brother ausgesucht. Der kostet etwa 300€ und die Folgekosten sind gering.
Gibt es hier Empfehlungen für ein Modell mit besonders gutem Preis-Leistungs-Verhältnis?