Ich suche ein stabiles und robustes Handy für max. 200€ wenn möglich.
Folgende sonstige Merkmale muss es haben:
- GPS mit sehr gutem Empfang weltweit
- Quadband
- UMTS
- Gängige Datenübertragungsmöglichkeiten wie USB/Bluetooth
Sony Ericsson C702 ist mir da aufgefallen, welches sogar IP54 zertifiziert ist.
Und die sonstige Ausstattung lässt sich auch sehen. Jedoch habe ich einige negative Rezensionen gelesen, über sehr kratzempfindliches Display, sehr schwacher Akku etc.
Ebenso sehen die Tasten allesamt winzig aus..
Habe nach Alternativen gesucht, aber bin kaum fündig geworden unter der Kategorie sogenannter "Outdoor-handys", die meinen Anforderungen entsprechen.
Kennt ihr ein paar bessere Alternativen als das C702?
Danke.
Habe gehört, dass Nokia die Navigation mit GPS samt allem Karten komplett kostenlos anbietet, ist das richtig?
Aber seit geraumer Zeit, so lese ich, ist Nokia nicht mehr so die Marke für top verarbeitete und robuste Handys.
Da sieht mir bei den meisten Modellen auch nach zu viel Plastik aus.
Was gibt es dann dort konkret an Modellen?
Beim E52 lese ich sehr viele negative Rezensionen.
Das Samsung i7110 Pilot ist rein vom Datenblatt das Beste, kostet aber auch um die 300€.
Jedoch lese ich dort was von Batteriebug, der seitens Samsung auch nicht nachgebessert wurde....
Folgende sonstige Merkmale muss es haben:
- GPS mit sehr gutem Empfang weltweit
- Quadband
- UMTS
- Gängige Datenübertragungsmöglichkeiten wie USB/Bluetooth
Sony Ericsson C702 ist mir da aufgefallen, welches sogar IP54 zertifiziert ist.
Und die sonstige Ausstattung lässt sich auch sehen. Jedoch habe ich einige negative Rezensionen gelesen, über sehr kratzempfindliches Display, sehr schwacher Akku etc.
Ebenso sehen die Tasten allesamt winzig aus..
Habe nach Alternativen gesucht, aber bin kaum fündig geworden unter der Kategorie sogenannter "Outdoor-handys", die meinen Anforderungen entsprechen.
Kennt ihr ein paar bessere Alternativen als das C702?
Danke.
Ergänzung ()
Habe gehört, dass Nokia die Navigation mit GPS samt allem Karten komplett kostenlos anbietet, ist das richtig?
Aber seit geraumer Zeit, so lese ich, ist Nokia nicht mehr so die Marke für top verarbeitete und robuste Handys.
Da sieht mir bei den meisten Modellen auch nach zu viel Plastik aus.
Was gibt es dann dort konkret an Modellen?
Beim E52 lese ich sehr viele negative Rezensionen.
Das Samsung i7110 Pilot ist rein vom Datenblatt das Beste, kostet aber auch um die 300€.
Jedoch lese ich dort was von Batteriebug, der seitens Samsung auch nicht nachgebessert wurde....