kaufberatung am 500-600 problem

hasanbasan

Cadet 1st Year
mein problem bei hardwareversand ist ich krieg die grafikkarte nicht rein
ich glaub weil der mainboard asrock pci-e 2.0
und die grafikkarte 2.1 hat ich will ne 150-210 euro grafikkarte
was soll ich machen extra bestellen? anderer mainboard? andere seite? passt die dan rein oder nicht
und habt ihr verbesserungsvorschläge wegen dem pc will ihn am besten noch günstiger oder gleich teuer nur bessere sachen drin cpu muss so bleiben

da steht Der von Ihnen gewünschte Artikel HV1029FQDE ist leider nicht kompatibel zu den anderen Artikeln in Ihrer Konfiguration. Lassen Sie sich hier alle passenden Artikel anzeigen. nur da gibts die graka nicht nur wenn man so auf die seite unter graka schaut gibts die aber nicht im Zusammenhang mit dem pc

die hier passt nicht ;/ (könnt mir auch ne bessere vorschlagen für den ähnlichen preis 187,19)
XFX RADEON HD 6870 900M 1GB DDR5 DUAL DP HDMI DUAL DVI PCI-E

Zusammen gestellt bei Hardwareversand:

4GB-Kit Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9
sofort lieferbar 35,00 €

Western Digital Caviar SE16 500GB SATA II 16MB
sofort lieferbar 33,55 €

Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/silver, ohne Netzteil
sofort lieferbar 31,74 €

Cougar A 450 Watt
sofort lieferbar 55,73 €

Artikel-Nr. HV30SC51DE entfernen
Scythe Slip Stream 120 mm Lüfter, 800rpm
sofort lieferbar 5,83 €

LG GH22NS Retail schwarz SATA
sofort lieferbar 21,36 €

ASUS M4A87TD EVO, AM3, ATX
sofort lieferbar 84,65 €

AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3
112,55 €

Artikel-Nr. HVZPCDE entfernen
sofort lieferbar 20,00 €

399,73 € ohne graka bis jetzt

Zuletzt bearbeitet:
PCIe 2.1 ist Abwärtskompatibel - daher passen die Grafikkarten mit 2.1 auch in MBs mit PCIe2.0 ;)

In welcher Auflösung soll den gespielt werden? Und muss es immer Ultra High sein?

ne ultea high nicht ich hab nen monitor 17 oder 19 zoll^^ 1024 reicht vielleicht 1280 oder so aber mehr nicht
soll halt gut zum zocke sein

hasanbasan schrieb:
ne ultea high nicht ich hab nen monitor 17 oder 19 zoll^^ 1024 reicht vielleicht 1280 oder so aber mehr nicht
soll halt gut zum zocke sein

Wenn du wirklich nur 1280x1024 spielst - dann würde im Normalfall auch eine 6850 oder eine GTX460 ausreichend stark sein.

Btw. Ich kann die Karte in den Konfiguartor einfügen - außerdem kannst du es auch manuell zusammenstellen und dann unter Service den Zusammenbau extra in den Warenkorb legen - der Konfigurator ist nur für unerfahrene gut (damit sie nichts vergessen und auch das NT nicht zu klein dimensionieren - das wird wohl dein Problem sein. Also einfach alles normal in den Warenkorb legen und samt Service Zusammenbau dann bestellen. Das NT reicht auf jeden Fall aus.)

ich dachte hier kann man eigene threads löschen leider gehts doch nicht
das hier triffts eher zu sry hab schon verwarnung bekommen

glaubt ihr das netzteil reicht nicht aus ? für die grakkas

ich will schon ne gescheite grakka ist mir wichtig
460 ist gut 6870 ist auch gut welche nun (am besten kompletter name wie es im shop gibt:P^^

XFX RADEON HD 6870 900M 1GB DDR5 DUAL DP HDMI DUAL DVI PCI-E 189,60 €
HIS HD 6870 Fan GDDR5 1024MB Native HDMI 2x Display Port Dual-DVI 194,42 €
Club 3D Radeon 6870 1024MB, AMD Radeon HD 6870, PCI-Express 208,25 €
EVGA GeForce GTX 460 - 1GB FTW, Ext. Exhaust, PCI-Express 199,23 €
MSI N465GTX-M2D1G, 1024MB, GDDR5, PCI-Express 194,40 €
Gainward GeForce GTX 460 Golden Sample, 2048MB DDR5, HDMI, DVI
Produktbeschreibung: Gainward GTX 460 Golden Sample GF GTX 460 - 2 GB 188,58 €
Point of View / TGT GeForce GTX 460 charged 1024MB 188,55 €
Gigabyte GeForce GTX 460 Super Overclock, 1024MB GDDR5, PCI-Express 182,06 €

gibt auch andere günstiger auch wird zuviel wisst ihr vielleicht welchen oder nen andere bitte mit hersteller

Also deine Schreibweise ist auch ein wenig... schwierig. Aber okay versuchen wir es noch einmal.

1. Warum nicht selber bauen ? Das ist erstens billiger und zweitens kannst du uneingeschränkter deine Teile auswählen.

2. Eine so fette Grafikkarte brauchst du noch nicht einmal bei deinem Monitor. Eine GTX460 oder Hd6850 sollten hier vollkommen ausreichend sein. Zumal du ja Geld sparen willst.

3. Bei deiner Konfiguration sollte es ein Netzteil zwischen 400 und 500 Watt sein. Das ist vollkommen ausreichend, egal was Hardwareversand sagt. Die wollen verkaufen...

4. Warum die Grafikkarte nicht passt habe ich dir im anderen Thread schon geschrieben. Es wird a. am Netzteil liegen was dir fälschlicherweise als zu klein deklariert wird (das machen die immer so ... verkaufen verkaufen verkaufen sag ich nur) Oder b. weil das Gehäuse zu klein ist. Lösungsansätze hab ich dir da auch schon im anderen Thread gegeben.

5. Alternative zum Mainboard hab ich dir auch gegeben. Hier steckt sparpotential drin - keine Alternative möglich ?

6. Fällt selberbau wirklich aus, Alternate, Atelco und Kosatec haben auch noch so einen Konfigurator. Ob das preislich einen Vorteil bildet wage ich jedoch zu bezweifeln

Zuletzt bearbeitet:
sind nur 20 euro für das zusammenbauen ich habs net drauf wärmeleitpaste und so^^ das nehm ich in kauf
und welche 460 grafikkarte ist gut? von welchem hersteller

hab halt angst das die graka nicht ausreicht für 1 -2 evtl 3 jahre

netzteil hat sich ja dan erledigt

ist halt wirklich nur zum zocken und surfen der pc

ist die asrock genau so gut wie die hier?

3 Jahre wirste nicht schaffen. 2 is maximum würd ich sagen. Ich schau mich mal um...

Netzteil ist okay, weiß nicht ob Hardwareversand was billigeres hat - Hersteller und Eckdaten stimmen aber.

Zocken und surfen - dafür reichts sicherlich - gerade mit dem Monitor.

Früher waren die ASRock Dinger Mist, mittlerweile sehr gute Boards muss ich sagen. Kannste zugreifen glaub mir. (ASRock gehörte früher mal Asus... soviel dazu :D)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben