Kaufberatung Android Autoradio

Greffetikill

Commander
Hallo Leute,

ich suche für mein Auto (Alfa 147) ein neues Autoradio, momentan ist ein Becker DTM High Speed Radio Installiert. Und wollte das gerne gegen eins mit dem OS von Android betreiben. Es gibt schon welche aber möchte halt eins mit ausfahrbaren Bildschirm als Touchscreen. Eventuell mit Flashspeicher zum erweitern und GPS!

Gibt es so ein in der von mir gewünschten Konstellation?

Brauchst du den Becherhalter und das kleine Ablagefach?
Wenn nicht schon mal daran gedacht auf 2 DIN umzubauen? Macht die Auswahl erheblich größer.
Hab das selbe Auto und es ist nicht viel Aufwand ;)

Kommt ganz darauf an =)
Müsste ich dann nicht den Einbaurahmen "verändern"?
Das Fach und der Becherhalter sind mir eig. egal =) dafür habe ich ja noch das Ablege Fach unter den Kilmaknöpfchen. =)

Originalradio + Becherhalter & Kreditkartenfach ausbauen, die Mittelstrebe sauber entfernen (ein Schnitt rechts und einer links, möglichst weit außen), Doppel-Din Blende in Armaturenbrettfarbe bestellen (ich hab meine von Amazon damals gekauft für 17€, passt perfekt und die Farbe ist genau wie beim Original).
Joa das war es auch schon :)

OK, was könntest du mir dann für ein "Autoradio" (darf man das dann noch sagen :rolleyes: ?) empfehlen?
Muss ich mir wegen der STVO sorgen machen, also könnte es dort Probleme geben?

Wie viel möchtest du denn ausgeben?

Wüsste nicht was es dort für Probleme geben soll, Filme guckn während der Fahrt verhindert normalerweise an Kabel das man an die Handbremse klemmt, sprich solang die nicht gezogen ist --> kein Bild.
Entweder man macht das so oder klemmt es an den Radioschacht und hat keine Einschränkungen, das muss jeder selbst wissen.
Bei mir hat es a) noch niemand gestört und b) werd ich mit dem Auto sowieso fast nie aufgehalten :D

Zurück
Oben