[Kaufberatung] Android Smarthpone bis 200€

.crobin

Lieutenant
Hallo,

ich suche für meine Schwester ein neues Smartphone.

Sie will maximal 200€ ausgeben, angepeilt wird aber in Richtung 150€

es soll laut Ihr:

schön sein und nicht zu dick, also sprich max. 10mm dick

Was könnt Ihr empfehlen und welche Quelle zum kaufen?
Ebay ist erwünscht.

Defy+ findet sie doof ^^ [zu dick]
Galaxy Ace ist glaube ich ziemlich schlecht verarbeitet, da gibt es besseres in der Klasse oder?

Also als Frauenhandy finde ich das Ace am Besten geeignet. Freundin von mir ist auch total zufrieden damit.

Oder Richtung HTC -> Wildfire

Unter 200 wird die Luft verdammt dünn, es sei denn man nimmt die älteren Geräte.

Ich komme mit meinem kleinen HTC Wildfire S noch immer ganz gut zurecht.
Wenn man es bloß zum SMSen und Facebook schauen benutzt, reicht das vollkommen.

Aber erwarte für das Geld eben kein 4 Zoll Display und DualCore.

Zwischen 250 und 300 Euro gibt es dann schon ganz anständige Geräte, wie z.B. Sony XPeria u.a.

ja mir schon klar, dass ich nicht sooo viel erwarten kann nur vll, zaubert noch noch jemand einen Kracher aus der Ärmel, ich bin gespannt.

Was mich beim Ace stört ist die 800mhz CPU und die vergleichsweise geringe Auflösung.

und da sagen die, die dicke ist kein primäres kaufargument - HA! weit gefehlt, teilweise ist es sogar ein primäres.

galaxy ace ist ok - schlecht verarbeitet? nicht das ich wüßte, ist halt nichts besonderes - 3x im bekanntenkreis und keine beschwerden gehört bisher. oder wie meinst du das?

check mal das LG l7. androit 4.0 und 4.3 zoll display. bekommt man bei ebay zwischen 170-200€

Grad mal im Preisvergleich geschaut.

Im Grunde kommen als Neugeräte dann nur das Wildfire S, das Defy, das Ace oder ... tada .. das relativ neue Sony Xperia U in Frage

Xperia ray. Ist wegen des kleinen Displays nur nichts für schlechte Augen oder Wurstfinger.

okay, danke erstmal
ich versuche sie auf das g300 oder das Xperia U festzunageln, mit den Anderen sind wir schon gescheitert.^^

weitere Vorschläge sind sehr gern gesehen :)

Für etwas mehr bekommt sie ein Xperia sola & LG Prada beide ca 240 Euro! Oder Samsung Galaxy Ace 2 für 230 Euro was deutlich besser ist als das alte Ace davon würde abraten

Alternativ ein ein Alcatel One Touch 995 für ca 190 euro was sehr gut ausgestattet ist?

Kommt vlt windows Phone in Frage? Evtl Nokia 710?

Zuletzt bearbeitet:
Danke an Alle, haben jetzt das Xperia U in pink bestellt für 203 € bei Notebooksbilliger.de

also mit pinker Kappe versteht sich :)

Danke für alle Kommentare ihr seid Klasse ;)

Dass blöde am Xperia ist ja leider nur das die es nicht geschafft haben kein SD Slot einzubauen.

4GB für Daten sind ruckzuck voll ;) (falls sie ihn zum Musik hören nutzt)

So ist es ja auch von den Daten ein Top Handy!

ja aber das bleue ich ihr schon ein, wie sie das zu nutzen hat ;D

So, Gerät ist das, Schwester ist Begeistert, Danke!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben