Kaufberatung: Androide für 200€ gebraucht

Crunch

Ensign
Hallo,

habe seit 2 Jahren ein HTC Desire und war recht zufrieden damit. So langsam wird mir das Teil aber dann aber zu lahm und zu alt. Deswegen suche ich ein neues Gerät, es sollte haben:

- größer sein
- schneller sein
- gebraucht in gutem Zustand für 200€
- gut verarbeitet
- viele Custom ROMs
- "hochwertiges" Aussehen

mir gefällt HTC an sich sehr gut, während ich Samsung überhaupt nicht mag (sieht billig aus und fühlt sich auch so an, nur meine Meinung). In meinen preislichen Rahmen passt nur das HTC One S, aber da habe ich das Problem mit den Prozessoren und daher wenig ROMs. Vielleicht könnt ihr mir ja ein Gerät empfehlen.

Danke

das htc one s ist sehr gut aber etwas teurer als 200

ich habe diesen hier: http://geizhals.at/de/sony-xperia-p-schwarz-a741619.html
ist zwar 20 euro über deiner grenze aber eigentlich alles was du brauchst.
4 zoll bildschirm mit hoher auflösung, füllt sich hochwertig an, ist ziemlich flott (diesen monat kommt update für android 4.1.2) viele custom roms verfügbar und dank guten sony support lässt sich der room leicht öffnen

Danke für euere Antworten. Also 100€ mehr ist leider nicht drin. Das HTC One s gibt es gebraucht für 200-220€ massig, aber ich müsste eins mit dem Snapdragon S4 finden. Das Xperia P kann ich mir auch mal anschauen.

Wenn du mit HTC klar kommst dann kann ich dir das Desire X empfehlen. Ist besser als die meisten Testberichte vermuten lassen...

Ansonsten gibts ja zig Alternativen, empfehlenswert ist da noch das Motorola Razr oder das Huawei G615

Zurück
Oben