Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe Leute, hab ein anliegen und zwar will ich mir den Astro a50 wireless Headset kaufen für den PC.
Das Problem ist, dass in meinem PC kein bluetooth verbaut ist.
Nun meine Frage, wenn ich mir einen USB Bluetooh adapter auf amazon kaufen würde, würde dann die Astro a 50 funktionieren?
Bitte um rat
Danke
Die Basisstation des Headsets wird mit dem PC zum Beispiel über eine USB-Kabel oder eine der anderen Schnittstellen verbunden, ein separater Bluetooth-Adapter ist nicht erforderlich.
Die Basisstation des Headsets wird mit dem PC zum Beispiel über eine USB-Kabel oder eine der anderen Schnittstellen verbunden, ein separater Bluetooth-Adapter ist nicht erforderlich.
verstehe ich das richtig? Wenn ich den Basistation einfach per USB an mein PC anschließe ist die Basisstation sozusagen das gerät worüber das Bluetooh läuft?
Das Headset verwendet kein Bluetooth, sondern 2,4GHz. Die Aufladestation der Kopfhörer is zeitgleich auch der Sender. Einfach per USB anschließen und gut ist, der PC erkennt das als normales USB Audio Gerät.
Ob sich das Geld für das Astro A50 lohnt ist eine andere Frage, qualitativ ist das jetzt nicht so Bombe. Da du ja nicht mal weißt, wie das Ding genau funktioniert, solltest du dich vielleicht vorher nochmal genau darüber informieren, denn für 250€ bekommt man so viel bessere (kabelgebunde) Kopfhörer+Mikrofon.
Ob sich das Geld für das Astro A50 lohnt ist eine andere Frage, qualitativ ist das jetzt nicht so Bombe. Da du ja nicht mal weißt, wie das Ding genau funktioniert, solltest du dich vielleicht vorher nochmal genau darüber informieren, denn für 250€ bekommt man so viel bessere (kabelgebunde) Kopfhörer+Mikrofon.
Ich habe das A50 und bin so recht zufrieden, eigentlich ... In unter 6 MOnaten 1x komplettausfall (reklamiert und ein neues bekommen) und jetzt gibt es Probleme mit der Software. Mal schauen, ob ich über Amazon mir das Geld zurückholen kann.
Welches Headset würdest Du denn aktuell empfehlen? PC für Spiele, gerne mit Surround.
hallo zusammen ich hätte da mal eine sehr wichtige frage
weiß jemand vllt woran es liegt das ich mein Astro a50 nicht updaten kann so bald ich astro command center öffne kommt schon die meldung das meine Firmware veraltet ist und ich es aktualisieren soll so bald ich es versuch und es startet blinkt meine base stadion rot und dann kommt die fehlermeldung das es fehlgeschlagen ist
... das ich mein Astro a50 nicht updaten kann so bald ich astro command center öffne kommt schon die meldung das meine Firmware veraltet ist und ich es aktualisieren soll so bald ich es versuch und es startet blinkt meine base stadion rot und dann kommt die fehlermeldung das es fehlgeschlagen ist
Ist eine aktuelle Version des Astro Command Centers installiert?
Notfalls mal die Software deinstallieren und eine aktuelle Version herunterladen und installieren.