Kaufberatung Audio

  • Ersteller Ersteller EHSined
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EHSined

Gast
Wunsch nach Audio

Habt ihr bitte eine Kaufberatung für ein Audiosystem?

Bewertung.jpg

Ergänzung ()

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)

  • Prozessor (CPU): …Intel Core I7 10700K
  • Arbeitsspeicher (RAM): …Patriot 2X16 GB 3200 MHz CL 16 Viper
  • Mainboard: …Gigabyte Z590 Aorus Elite AX
  • Netzteil: …Asus ROG STRIX 750W
  • Gehäuse: …Sharkoon VG6-W
  • Grafikkarte: …Gigabyte Geforce GTX 1650 D6 Windforce OC 4G
  • HDD / SSD: …Western Digital WD BLUE SN550 1 TB, 2X Seagate Barracuda ST2000DM008 7200RPM 2 TB
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.): TELEFUNKEN TV 22"
Ergänzung ()

Falls jemand vor hat, mein System schlecht zu reden, das wäre nicht das erste Mal:

Entsprechend meiner finazielen Möglichkeiten ist das das Beste, was ich haben kann...

Das Audiosystem darf bis ca. 200 € kosten...

Dann wars das...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast Recht:

Das System soll für Ciberpunk 2077 reichen...

Etwas Vorsprung ist Recht...

Die Audio kann 7.1 ab...
 
Was genau willst du den erreichen? Brauchst du Lautsprecher oder ne Soundkarte weil schon was vorhanden ist? Kopfhörer?
 
ich habe einen Beamer mit im Zweifel HDMI auf 150 Zoll Leinwand...
Ergänzung ()

AAACH ja: ich habe vor, auf Windoof 11 zu rüsten, wenn es soweit ist.

Mein System sollte dafür reichen..

Das Letzte, was ich brauche, ist ein Audiosystem, dass bis ca. 200 € kosten darf.
Mein System, wie es ist, ist erst Mal unveränderlich...

Ich mag Logitech.. Aber bevor ich das kaufe, kann es ja sein, dass es was Besseres für einen ähnlichen Preis gibt...

Habt ihe ne Idee?

7.1 ist kein Problem... ich hab ca. 153 m²...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter was genau brauchst du? Kopfhörer, Soundkarte, Boxen, Verstärker, Headset? Bitte mal die Fragen beantworten. Jetzt wissen alle was du hast aber keiner was genau du suchst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manou und Otsy
Ein Soundsystem

Wie oft denn noch?

Lern mal lesen
Ergänzung ()

Alter wenn ich ne Kaufberatung für Audio suche, und mein bisheriges System beschreibe, was ist denn daran falsch zu verstehen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Manou, AlanK und eine weitere Person
Nein du hast nach einem Audiosystem gefragt. Kein Mensch weiß, was du darunter verstehst, denn es ist kein genormter Begriff in der Audiocommunity. Das kann auch ne Blechdose mit ner Schnur dran sein. Und wenn man Hilfe will, bietet es sich meistens an die Helfenden nicht zu beleidigen, die haben dann nämlich ganz schnell gar kein Bock mehr dir zu helfen. Nur so als Tipp.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Hans Meier620, Manou und 2 andere
@EHSined
Bitte noch einmal tief in dich gehen und überlegen, was du hier eigentlich suchst. Für die Zukunft wäre es übrigens nicht verkehrt, die eigene Tonart zu überdenken. So kommen wir hier nicht zusammen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eletron, w764, CMDCake und 8 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben